VHS

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » So 10. Jan 2021, 07:51

Heute aus dem Milchkasten gefischt (wohl seit gestern dort)


Drunken Tai Chi
1984 HK Yuen Woo-Ping mit Donnie Yen. Doofer Humor, spektakuläre Martial Arts. Endlich eine O-Ton mit Subs Fassung. Kann ich meine Bootleg DVD (O-Ton defekt d.h. nur Englisch Dubbed) entsorgen. Die vor paar Monaten gekaufte UK DVD mit O-Ton und Subs kam zerbrochen an, nun für 20 Pfund aus England gekauft. Kam ohne Track erstaunlich flott in der Schweiz an. Karma :thumbup:

tai chi uk vhs.jpg

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 9. Feb 2021, 18:24

Neue Tapes

fury of a virgin fragezeichen.jpg

Fury of a Virgin

Gekauft wegen oben genanntem Film aus Taiwan (1982), dessen VCD Auktion ich einmal auf FB verpasste (bzw. Preis war 150 oder 250 Euro am Ende = war mir zu teuer). Daher von einem Spanier als Tausch die spanische VHS bekommen. Ich bin aber nicht sicher, ob am Ende auch wirklich Fury of a Virgin auf dem Band sein wird, da die Bilder des Covers von Don't Love Any Stranger / 別愛陌生人 (1982) und dem jaüp. Sonny Chiba Film Executioner stammen. Ich tippe auf Executioner...

0.5%-1% Schimmel-Sporen (habe ich aus Spanien erwartet). Wird also erst beim Digitalisieren idendifiziert...


2x korea vhs.jpg


A Brave Girl-Boxer in Shanghai

Taiwan-Basher aus dem Jahr 1972 mit Doris Lung & Chen Hung-Lieh (spielt sicher den Bösewicht). Korea VHS im O-Ton. Bekam ich gratis, da mir letztes Jahr (oder vorletztes) vom Verkäufer ein falsches Video verkauft wurde.


Revenge of the God of Joy

Chang Cheh Film, besser bekannt als Attack of the Joyful Goddess aus dem Jahr 1983. Gekauft weil a) O-Ton Fassung und b) nur 25 USD Preis. Damit wandert meine UK-Disc in den Abfall/aus der Sammlung. Kein Kracher, aber ok und wird mir im O-Ton sicher mehr zusagen.

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1734
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: VHS

Beitrag von Zhang Liao » Di 9. Feb 2021, 20:22

0.5 - 1 % Schimmel?

Klingt jetzt tatsächlich so als wärst du zum Schimmel Experten geworden. :lol:

Da müsstest du fast mal ein Video aufnehmen, wie du neu angekommene Tapes ins Detail auf Spuren
inspizierst. Das hätte bestimmt das Potential, viral zu gehen. :mrgreen:

Von Drunken Tai Chi habe ich auch das UK VHS.

Von Girl Boxer in Shanghai hatte ich damals eine DVCD gekauft.

Schade irgendwie, dass ich schon lange keine dieser Medien mehr gesehen habe. Da gibt es doch oft mal seltene
Titel, die man sonst eigentlich nicht findet.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 9. Feb 2021, 20:23

Ja, hab ja nur 2 Stück von denen :lol:

The Demons in the Flame Mountain suche ich noch als DVCD (vor allem da O-Ton)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 27. Feb 2021, 19:25

Weiss jemand, ob Swordsman with an Umbrella als VHS von Pan-Asia auf Englisch, Canto oder Mandarin ist?

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 11. Mär 2021, 11:50

On the Black Street
Aka Eagle Claws Champion. Taiwan 1974. Old School Kung Fu als VHS aus Holland. Im Sommer 2020 den Film gekauft und ausversehen statt einer VHS eine Video 2000 Fassung bekommen. Nun fand mit dem Verkäufer der Tausch statt und ich bekam die VHS :thumbup:

new.jpg

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Mo 22. Mär 2021, 11:47

Heute angekommen

vhs1.jpg

vhs2.jpg

vhs3.jpg

vhs4.jpg


The Delivery
HK 1975. Modernes Setting. Mit Michael Chan Wai-Man. Gewonnene FB Auktion. US-VHS.

Golden Buddha Against The Snake Phantom
Aka King Kong vs The Snake Phantom. HK 1987 als US-VHS. Wurde mir auf FB via PN angeboten. Thai.-HK Co.-Produktion oder reiner Thai. Film der fälschlicherweise als HK Film in der hkmdb gelistet wurde (wäre ja nicht das erste Mal).

The Devilish Killer
TW 1971 als US-VHS. Mit Lung Fei. Weiss nicht mehr obs eine gewonnene Auktion war oder der mir via PN angeboten wurde.

Shao-Lin Drunk Fighter
Müsste wohl der sein: Aka Shaolin Drunk Fighter. Südkorea 1983 als US-VHS. Gibts glaube ich auf DVD, aber glaube nur Englisch Dubbed. Daher uninteressant.

Kings of Blade and Sword
US-VHS, TW 1970. Schwertkampffilm im klassischen Setting.

Martyr's Song
Südkoreanischer Film als südkoreanische VHS. Geht wohl um Christen, die in Korea ihre Märchen erzählen/verbreiten und dann unsanft angegangen werden. Blindkauf.

Struggle Through Death
TW 1980. John Liu. Liegt mir als deutsche DVD vor (mässige Synchro). Nur gekauft da O-Ton Fassung. US-VHS.

The Gambler and his Kung Fu Master
1981er HK Kung Fu Komödie als US-VHS.

Young Hero
HK 1980 als US-VHS. Mit Hwang Jang-Lee.

Sweet Sword
HK 1969. Mit Stanley Fung. US-VHS. Schwertkampffilm.

The Fearless Duo
HK 1979. US-VHS. Mit Hwang Jang-Lee als "Ghost Leg Killer".

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 25. Mär 2021, 08:22

Bekommen


Queen of Fist
70er Jaher Basher als O-Ton (nix Subs) aber vor allem Uncut Fassung. Jimmy Wang Yu ist nur am Anfang und aus einem anderen Film dabei (reingeschnitten). Sah ich beim Kumpel - nun selbst das US-VHS gefunden. Mit Lung Fei und der "Kung Fu Mama" aus Wang Yu - Der Karatebomber.


Great Shanghai 1937
Chang Cheh HK 1986 als US-VHS. Kann ich meine US-Bootleg DVD (steht ab jetzt zum Verkauf) entsorgen da ein Original gefunden.

kung fu mama.jpg
1937.jpg

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1734
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: VHS

Beitrag von Zhang Liao » Do 25. Mär 2021, 16:25

Ach, die Kung Fu Mama ist wohl Cheung Ching Ching?

Ist die nicht ein wenig zu jung für diese Bezeichnung?

Von der gibt es aber scheinbar massenhaft Filme, wo man kaum bis gar nicht rankommt.

Habe da auch nur ein paar Vereinzelte. (wobei viele Streifen aus den 60ern wohl auch vernachlässigt
werden können)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Fr 26. Mär 2021, 08:33

Ne, die Alte ist die Kung Fu Mama:

http://hkmdb.com/db/movies/image_detail ... ay_set=eng

Die im Knight Errant sogar überfahren wird und das überlebt. Quasi der Endboss von Wang Yu :thumbup:

Antworten