Der wichtige "Welche BD/DVD/LD/VHS habt ihr gekauft"-Thread

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der wichtige "Welche BD/DVD/LD/VHS habt ihr gekauft"-Thread

Beitrag von JimmyPage » Di 3. Dez 2019, 19:21

Klingt wie Steak nachdem er zu tief mit dem Loveboat getaucht ist :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Der wichtige "Welche BD/DVD/LD/VHS habt ihr gekauft"-Thread

Beitrag von Bewitched240 » Di 3. Dez 2019, 22:48

Kenne nur bukkake.com

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der wichtige "Welche BD/DVD/LD/VHS habt ihr gekauft"-Thread

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 3. Dez 2019, 23:26

Bei Bukalapak kann man mit Kredit Karte zahlen und ein Konto eröffnen ist einfach. Ob sie ins Ausland schicken konnte ich bisher nicht herausfinden, habe Mal auf FB nachgefragt.

Die Reviews dort hören sich z.T. aber nicht gut an:
Robotic app. No customer service! Unstable payment mode. When your transaction went sideways you will never see that money again. No one will help you. You will die. Die a miserable death. Die from losing your money to an application. Die di lapak ini.
:lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der wichtige "Welche BD/DVD/LD/VHS habt ihr gekauft"-Thread

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 5. Dez 2019, 13:02

Bukalapak schickt leider nicht ins Ausland:-(



- Revenge of Samson (IFP Version)
- Lewd Lizard (Trash Palace)
- Pituitary Hunter (Trash Palace)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der wichtige "Welche BD/DVD/LD/VHS habt ihr gekauft"-Thread

Beitrag von JimmyPage » Do 5. Dez 2019, 13:58

Bewitched240 hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 22:48
Kenne nur bukkake.com
Du Schwein :think: tz tz tz
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1747
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Der wichtige "Welche BD/DVD/LD/VHS habt ihr gekauft"-Thread

Beitrag von Zhang Liao » Do 5. Dez 2019, 15:22

Oh,

Lewd Lizard.

Den Film habe ich auch auf dem Schirm. So halbwegs.

Es gab mal vor etlichen Jahren auf ebay die VHS zu kaufen, aber ohne Cover. Hatte mich dann dagegen entschieden.
Jetzt doch etwas blöd. :x

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der wichtige "Welche BD/DVD/LD/VHS habt ihr gekauft"-Thread

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 5. Dez 2019, 15:59

Hätte ich an deiner Stelle gekauft. Wohl ultraselten als Original. Auch wenn schade weil kein Cover...

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Der wichtige "Welche BD/DVD/LD/VHS habt ihr gekauft"-Thread

Beitrag von Don Kolleone » Sa 7. Dez 2019, 11:46

Don Kolleone hat geschrieben:
Do 22. Mär 2018, 11:45
Der Aufwand um an das Laserdisc-to-DVD Bootleg des One World One Voice Musikvideos ranzukommen war ungleich größer; selbst auf der Special Anniversary Edition von Gonzo Multimedia ist nur die Dokumentation, nicht aber das eigentliche Video druff.
Kein Plan mehr wo meine o.g. Fassung hin ist. Und die TV-Aufzeichnung auf VHS hat's auch zersemmelt. Da das POTW-Netzwerk vermtl. nimmer existiert, bin ich froh, jüngst noch ne Scheibe bekommen zu haben. Aus der Ukraine. Und nicht verklebt.

POTWDVD020.jpg

Gibt wohl auch noch ne Fassung von PS Digital, da bin ich aber bis heute nirgends drüber gestolpert.

Wer sich fragt was das überhaupt ist/war: ein Rund-um-die-Welt-Musikprojekt, produziert von Rupert Hine und Kevin Godley. Vornehmliche Botschaft dahinter war der Umweltschutz! Erschienen ist das um 1990 rum (shice, schon so lange her).

Dabei entstand ein weitgehend zusammenhängendes Musikstück, an dem über 50 verschiedene Musiker und Bands aus aller Welt zusammenarbeiteten; darunter Peter Gabriel, Sting, Afrika Bambaataa, Clannad, Lauri Anderson, Bob Geldof, Lou Reed, Dave Stewart, Terence Trent D'Arby, Suzanne Vega, David Gilmore, Howard Jones, Eddy Grant, uvm.

Es wurde ein Musikalbum und gleichzeitig ein Film mit der Entstehungsgeschichte sowie dem Video der Musik produziert (kann man sich alles auch bei Youtube angucken/-hören).

Für mich das beste Musikvideo ever. Deshalb wollte ich das auch unbedingt wieder in vernünftiger Qualität haben. Warum da bis heute keine offizielle VÖ ausser der damaligen japanischen Laserdisc rsusgekommen ist..!?

Das Ding läuft jedenfalls grad im Player und mein Herz hüpft.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der wichtige "Welche BD/DVD/LD/VHS habt ihr gekauft"-Thread

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 7. Dez 2019, 12:01

Don Kolleone hat geschrieben:Warum da bis heute keine offizielle VÖ ausser der damaligen japanischen Laserdisc rsusgekommen ist..!?
Wenn du mir den jap. Titel in jap. Schriftzeichen hast, suche ich Mal ;)

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Der wichtige "Welche BD/DVD/LD/VHS habt ihr gekauft"-Thread

Beitrag von Don Kolleone » Sa 7. Dez 2019, 12:21

Bei Google bzw. deren Bildersuche wird man mit den Schlagworten "japan laserdisc one world one voice" fündig. Da sieht man auch die jap. Schriftzeichen.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag