Mistaken Identity (Mr. Banker Films / Cargo Records)

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12057
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Mistaken Identity (Mr. Banker Films / Cargo Records)

Beitrag von Joachim Bauer » Di 26. Dez 2023, 17:18

Hatte das auch schon glatt wieder vergessen. :shifty:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Mistaken Identity (Mr. Banker Films / Cargo Records)

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 26. Dez 2023, 19:00

Kauft den mal. Ich kaufe von dieser asolzialen Bude gar nichts mehr, ehe ich nicht weiß, daß das Bild nicht wieder wie Scheiße aussieht.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12057
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Mistaken Identity (Mr. Banker Films / Cargo Records)

Beitrag von Joachim Bauer » Di 26. Dez 2023, 20:15

Hab ich grad gemacht. Ich berichte dann. Ich vermute mal, dass hier das Ausgangsmaterial recht brauchbar war. Das Fernsehbild damals war vernünftig.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Mistaken Identity (Mr. Banker Films / Cargo Records)

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 26. Dez 2023, 23:35

:thumbup:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1746
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Mistaken Identity (Mr. Banker Films / Cargo Records)

Beitrag von Zhang Liao » Mi 27. Dez 2023, 00:22

Ich hatte mir diese DVD gekauft. Sah aber natürlich nur die O-Ton Fassung im Extra.
Da hat man einfach die LD übernommen. Oder VCD? Gibt es da überhaupt Eine?
Na ja, jedenfalls gibt es in der Mitte des Films kurz einen schwarzen Screen, sprich da wird wohl dann Teil 2 beginnen.
Hat von der Qualität schon getaugt.

Und ich habe mir in den letzten Monaten dutzende Filme kostenlos organisiert, da kann ich auch mal wieder was ausgeben.
Das einzige Blöde ist halt, dass diese Filme derzeit nur als gebrannte MP4 Dateien vorliegen. Heißt, ich kann sie nur auf Computer oder Laptop sehen. Na, egal. Wenn ich hoch rechne, für wie viel diese Filme teils angeboten wurden, wird es mir fast schwindelig.
Gutes Beispiel: No Way Back (1990). Gab es als chinesische VCD (also vermutlich in Mandarin) für 100 Dollar, wie ich schon mal schrieb. Mit etwas Eigeninitiative liegt die DVD-R bei 1 Dollar. Ausgezeichnet.
ich weiß nicht: Ich bin da echt pragmatisch geworden. Der Wert einer Filmsammlung ist doch ohnehin schwer zu bestimmen bzw. sehr volatil. Und letztlich geht es nur darum, die Filme zu sehen. Außerdem wird man vermutlich selbst gezahlte Mondpreise nicht mehr wieder selbst erzielen. So viele Gestörte gibt es dann wohl doch nicht. :lol:

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12662
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Mistaken Identity (Mr. Banker Films / Cargo Records)

Beitrag von Frau Stockl » Mi 27. Dez 2023, 10:56

Schnabel und Sylvio sagen da was anderes, soll heißen, sie bekommen ihr Zeug los.

Ansonsten:
Ich hab No Way Back auch nur als DVD-R, mangels damals Verfügbarkeit.
Der Wert einer Filmsammlung ist wahrscheinlich nur subjektiv zu berechnen und sollte auch so gesehen werden, die Wenigsten werden es als Anlage genutzt haben, sondern eben aus Sammelleidenschaft. Manche kaufen sich Schuhe, andere gehen 1x/Woche fein aus, andere bumsen wild in der Gegend herum, manche saufen sich die Hacke zu, jeder das, was ihm guttut.
Wenn sich diese Leidenschaft ändert, und sei es nur das Genre etc., also der Geschmack, und man bekommt das Zeug nicht los oder nur für einen Bruchteil des Einkaufspreises (weil plötzlich eine BR erschienen ist, und du sitzt noch auf dem Tape rum), kann das natürlich ärgerlich sein.
Es gibt aber schlimmere Dinge, über die man sich ärgern kann. Ich ärger mich über sowas nicht mehr.

Darüberhinaus hab ich vor Jahren mal eine Schiefertafel beschrieben mit dem, was ich 'abarbeiten' wollte und einen kleinen Spickzettel, ich hab da noch kaum einen von gesehen. Ich könnte aber.
oie_271046151HF8pHu5.jpg
oie_27104944FClwFNJ8.jpg
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1746
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Mistaken Identity (Mr. Banker Films / Cargo Records)

Beitrag von Zhang Liao » Mi 27. Dez 2023, 17:22

Dann sollte ich die Beiden vielleicht geschickt als Zwischendealer missbrauchen, wenn ich mal eine große Ladung verschieben möchte. :twisted:

Auf deiner Liste sind auch ein paar Filme, die sich unter den gezogenen Titeln befinden (z.B. Secret Police, Crimson Street,
Tong - A Chinatown Story).
Man findet auch im Grunde jeden Film von Luk Siu Fan aus der ersten Hälfte der 80er im Netz. Wirklich alle.
Und auch Titel, die ich eigentlich als verschollen erachtete: z.B. den Shaw Film Reckless Cricket (1979) mit Hon Gwok Choi und Lo Lieh. Leider nur mit chinesischen UT, aber dafür in Canto und remasterter Bildqualität. (sah ihn aber noch nicht - meine Schaufrequenz ist derzeit allgemein recht niedrig)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mistaken Identity (Mr. Banker Films / Cargo Records)

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 27. Dez 2023, 22:42

Zhang Liao hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2023, 00:22
Ich hatte mir diese DVD gekauft. Sah aber natürlich nur die O-Ton Fassung im Extra.
Da hat man einfach die LD übernommen. Oder VCD? Gibt es da überhaupt Eine?
Na ja, jedenfalls gibt es in der Mitte des Films kurz einen schwarzen Screen, sprich da wird wohl dann Teil 2 beginnen.
Hat von der Qualität schon getaugt.

Und ich habe mir in den letzten Monaten dutzende Filme kostenlos organisiert, da kann ich auch mal wieder was ausgeben.
Das einzige Blöde ist halt, dass diese Filme derzeit nur als gebrannte MP4 Dateien vorliegen. Heißt, ich kann sie nur auf Computer oder Laptop sehen. Na, egal. Wenn ich hoch rechne, für wie viel diese Filme teils angeboten wurden, wird es mir fast schwindelig.
Gutes Beispiel: No Way Back (1990). Gab es als chinesische VCD (also vermutlich in Mandarin) für 100 Dollar, wie ich schon mal schrieb. Mit etwas Eigeninitiative liegt die DVD-R bei 1 Dollar. Ausgezeichnet.
ich weiß nicht: Ich bin da echt pragmatisch geworden. Der Wert einer Filmsammlung ist doch ohnehin schwer zu bestimmen bzw. sehr volatil. Und letztlich geht es nur darum, die Filme zu sehen. Außerdem wird man vermutlich selbst gezahlte Mondpreise nicht mehr wieder selbst erzielen. So viele Gestörte gibt es dann wohl doch nicht. :lol:
No Way Back = LD Player kaufen :thumbup: Für den zahlte ich nicht 3stellig

Mistaken Identity könntest mir zusammen mit deinem O-Ton VHS von Mysterious Footworks of Kung Fu verkaufen - je nach Preis ;)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Mistaken Identity (Mr. Banker Films / Cargo Records)

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 28. Dez 2023, 08:42

Von NO WAY BACK habe ich sowohl die VCD wie auch die LD. Beide für unter 5 Euro irgendwo geschossen. Mehr gebe ich für derlei Kram auch nicht aus.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mistaken Identity (Mr. Banker Films / Cargo Records)

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 28. Dez 2023, 09:44

Scheint auch ne Taiwan VCD zu geben (28 Euro)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag