Righting Wrongs (Eureka)

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Righting Wrongs (Eureka)

Beitrag von JimmyPage » Di 9. Aug 2022, 19:51

:shock: der alte Wong heißt Melvin :clap:
Aber wieso gibt's da ein Interview mit ihm? :think:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31774
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Righting Wrongs (Eureka)

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 9. Aug 2022, 21:40

Er stellte das Interpositiv zur Verfügung.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Righting Wrongs (Eureka)

Beitrag von JimmyPage » Fr 28. Okt 2022, 08:23

Gesehen (HK Cut). Wollte den schon immer sehen. Hätte sogar die deutsche Bootleg DVD gekauft. Biao trifft seinen Lehrmeister an einer Hochschulefür Recht in England. Sein Professor wird abgeknallt. Warum auch immer :think: ? Vor allem geben sich die Attentäter sehr viel Mühe. Biao nimmt die Verfolgung auf und richtet dann, nach einem Unfall, die schwerverletzten Täter hin. Zurück in Hongkong ist er Staatsanwalt. Sein Kronzeuge und die Familie werden ermordert. Da hat der Richter eine Idee: Selbstjustiz!!! Aber er wäre zu alt! Biao ja schon geübt darin (und auch akrobatischer Ksmpfsportmeister) hat da so eine Idee....
Die Story ist ziemlich zweckdienlich. Die Gags mal wieder Marke :crazy: Aber die Action ist amtlich und die Fights sind einfach nur Amok :shock:. Alles auch ziemlich akrobatisch (die Verhaftung in der Spielhöhle durch Rothrock :shock: ). Das Finale ist dann :shock:
[+] Spoiler
Rothrock kriegt einen riesigen Korkenzieherin den Hals und Biao überlebt den Sprung nicht
9/10 Schallerfressen

Das Bild der Blu :clap:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31774
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Righting Wrongs (Eureka)

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 28. Okt 2022, 09:42

Das Ende sah ich damals erst 'ne ganze Weile nach dem Ende, was ich zuvor kannte.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Righting Wrongs (Eureka)

Beitrag von JimmyPage » Fr 28. Okt 2022, 10:12

Die sind jetzt alle beim Ultimate Cut dabei
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31774
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Righting Wrongs (Eureka)

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 28. Okt 2022, 10:13

Ah yo.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag