Dreadnaught (Eureka)

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Dreadnaught (Eureka)

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 1. Jan 2022, 08:50

:thumbup:

UK Disc übrigens zensiert glaub ich (Tier-Snuff) aber sonst qualitativ top. Bauche ich kein Upgrade.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Dreadnaught (Eureka)

Beitrag von Joachim Bauer » Do 27. Jan 2022, 21:45

Manchmal kommen die Releases schneller als man denkt. Seit heute vorbestellbar und am 25.04. ist die VÖ geplant.

Detaillierte Infos zur Scheibe: https://eurekavideo.co.uk/movie/dreadnaught/

Knockabout soll übrigens auch am selben Tag rauskommen: https://eurekavideo.co.uk/movie/knockabout/

Noch so 'n (Wald-und-Wiesen-)Schnarchklopper. Munin wird begeistert sein. :twisted:

Habe die Scheiben gleich geordert, obwohl ich von beiden Streifen bereits die sehr guten HKL-DVDs habe. :oops: Auf BD ist das jedoch nochmal 'ne andere Qualität, das hat mir letztens erst wieder die Shaw-Brothers-Box von Arrow vor Augen geführt.

Beide Cover übrigens nicht so scheiße gezeichnet wie zu befürchten war. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Joachim Bauer am Do 27. Jan 2022, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Dreadnaught (Eureka)

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 27. Jan 2022, 21:47

EKA70455-Dreadnaught-OCard_website.jpeg
SYNOPSIS
Directed by legendary action choreographer Yuen Woo-ping (The Matrix; Crouching Tiger, Hidden Dragon), Dreadnaught expertly blends majestic action sequences with superb physical comedy, courtesy of stars Yuen Biao, Bryan Leung Kar-yan, and Yuen Shun-yee.

A violent criminal known only as ‘White Tiger’ (Yuen Shun-yee; Iron Monkey) is hiding amongst a theatre troupe, murdering anyone who discovers his identity (as well as anyone who happens to annoy him). Mousy, a timid laundry man (Yuen Biao; Project A), crosses paths with White Tiger several times but always manages to escape. When the killer instead targets his friend (Bryan “Beardy” Leung; Warriors Two), Mousy must overcome his cowardly nature and acquire the skills necessary to defeat the White Tiger.

Notable for being the final film in which Kwan Tak-hing portrayed folk hero Wong Fei-hung (and, oddly enough, for its famous laundry scene being directly referenced in Batman Forever), Dreadnaught is a cult favourite amongst martial arts fans, and Eureka Classics is proud to present the film in its UK debut on Blu-ray from a brand new 2K restoration!

SPECIAL FEATURES
Limited Edition O-Card slipcase featuring new artwork by Darren Wheeling [2000 copies]
Reversible sleeve design featuring original poster artwork
Original Cantonese mono audio
Optional English dubbed audio
Optional English Subtitles, newly translated for this release
Brand new feature length audio commentary by Asian film expert Frank Djeng (NY Asian Film Festival)
Brand new feature length audio commentary by action cinema experts Mike Leeder & Arne Venema
Archival interview with actress Lily Li (21 mins)
Trailers
A Limited Edition collector’s booklet featuring new writing by James Oliver [2000 copies]
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Dreadnaught (Eureka)

Beitrag von Joachim Bauer » Do 27. Jan 2022, 21:48

Also, ich bin davon ausgegangen, dass die User hier in der Lage sind, Links anzuklicken. ;)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Dreadnaught (Eureka)

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 27. Jan 2022, 21:50

Ich nicht :!:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Dreadnaught (Eureka)

Beitrag von Joachim Bauer » Do 27. Jan 2022, 21:53

:twisted:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Dreadnaught (Eureka)

Beitrag von Doctor Schnabel » Fr 11. Feb 2022, 08:38

Just heard some great news about our release of DREADNAUGHT!

The film has been certificated 15 by the BBFC with no cuts requested, meaning that DREADNAUGHT will be available UNCUT for the first time ever in the UK from 25 April https://bit.ly/3rXhWhD
Twitter

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Dreadnaught (Eureka)

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 11. Feb 2022, 11:15

Was soll denn da vorher gefehlt haben? :think:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Dreadnaught (Eureka)

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 11. Feb 2022, 14:32

'Ne Hühnerszene, oder so.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Dreadnaught (Eureka)

Beitrag von Doctor Schnabel » Fr 11. Feb 2022, 17:05

Für die Freigabe der BBFC musste eine Szene entfernt werden: Yuen Shun Yi reißt in einer Szene einem Huhn den Kopf ab; dauer etwa 1-2 Sekunden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag