Christian Slater

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Christian Slater

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 26. Feb 2013, 11:44

christian-slater_02.jpeg
Keine Ahnung, woran man sieht, dass der Mann Alk & Drogen zugeneigt ist, am Tübinger Bahnhof laufen solche schnieken Gestalten jedenfalls nicht rum.

Ich mag den. Schon immer. Äußerst mittelmäßiger Schauspieler, aber symphatisch und erfreulich anzuschauen.

Ich kann noch nichtmal sagen, wo ich ihn am besten fand, dass is für mich einfach so ne Type, die irgendwie immer gleich rüberkommt - freu mich den zu sehen, aber nirgends macht's BOAH!

Sonstige Meinungen?
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 26. Feb 2013, 11:52

Ich finde, es ist gleich 12 Uhr und so langsam kommt ein Hüngerchen. Heute morgen habe ich mir die Fingernägel geschnitten und ich brauche einen neuen Fahrradsattel.

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Di 26. Feb 2013, 11:59

TRUE ROMANCE ist ganz schön BOAH!, ansonsten gebe ich dir recht (Thorsten, that is). Sympathischer Kerl, dem ein bißchen das Quentchen Präsenz abgeht. Hüngerchen kommt jetzt aber auch so langsam. :)
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 26. Feb 2013, 12:01

TRUE ROMANCE ist Oberdreck, außer Hopper/Walken.
Slater ist n Langweiler. Hat das Versprechen aus HEATHERS und PUMP UP THE VOLUME nie eingelöst.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 26. Feb 2013, 12:02

diceman hat geschrieben:TRUE ROMANCE ist ganz schön BOAH
Ähnlicher Fall wie bei der Bruce Willis-Diskussion. Leute, wenn ich Aussagen über einen Schauspieler treffe, meine ich nicht die Filme.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 26. Feb 2013, 12:25

Hatte grad eben mein Mittagessen. War ganz okay und nach der Verdauungszigarette mach ich mir jetzt einen Kaffee. Bloß nicht zuviel arbeiten. 8-) Ach ja, meine Fingernägel muss ich dringend mal wieder schneiden. Vergesse ich immer, sind inzwischen richtige Waffen.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 26. Feb 2013, 12:33

Bauerine.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Di 26. Feb 2013, 12:33

Joachim Bauer hat geschrieben: Ach ja, meine Fingernägel muss ich dringend mal wieder schneiden.
Ich auch, ich auch!

Und morgen ist Sport dran, damit ich auch weiterhin meinen Slater-Körper behalte. (Na gut, nen kleinen Bauch hab ich.)


@Julio: "True Romance" – fandest Du den damals schon Scheiße oder erst nach einer Neusichtung? Ich mochte den damals, aber weiß nicht, ob ich heute nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 26. Feb 2013, 12:40

Damals fand ich den okay, aber schon bei der Zweitsichtung total schrotto. Mal wieder angucken, mir wurde so ne Superdeluxebox von gutmeinenden Menschen geschenkt!

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 26. Feb 2013, 12:47

SvenT hat geschrieben:Und morgen ist Sport dran, damit ich auch weiterhin meinen Slater-Körper behalte. (Na gut, nen kleinen Bauch hab ich.)
Er mag zwar recht fit aussehen, ist aber trotzdem eher ein Hänfling. Ich würde das nur als Anfang nehmen, worauf man aufbauen kann. :twisted:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten