Männer - Schmacht-und-Sabber-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Mi 19. Nov 2014, 18:54

Die Männer auf solchen Listen finde ich persönlich in der Regel nie besonders sexy. Habe demnach auch nie die entsprechenden Hypes um Depp, Pitt, Clooney etc. verstanden. Das sind immer nur so Typen, die bei Frauen als Traummänner gelten und von Heten heimlich beneidet werden, aber als Schwuler will man mit denen eigentlich lieber nix zu tun haben. (verstehe z.B. auch gar nicht, was an Chris Pratt sexy sein soll - total durchschnittlicher Typ, völlig uninteressant)

Ich weiß zwar, dass Nahaufnahme das anders sieht, aber ich bleibe dabei. :D
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
sweetlemon
Beiträge: 1657
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sweetlemon » Mi 19. Nov 2014, 19:16

Mr. Vincent Vega hat geschrieben:... die bei Frauen ...
Klar, die sind natürlich eine völlig vernachlässigbare Bevölkerungsgruppe. Seltsam, dass die Liste in einem Frauenklatschblatt ausgerechnet den Geschmack dieser Zielgruppe wiederspiegelt.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Mi 19. Nov 2014, 19:40

Es geht um eine dezidiert schwule Perspektive, im Sinne eines Queer Readings solcher Publikationen. Dass also solche Listen vielleicht Frauen zusagen mögen, die auf Männer stehen, aber nicht Männern, die auf Männer stehen. Wie das eigentlich gedacht ist, spielt dabei erst einmal überhaupt keine Rolle (und versteht sich eh von selbst -> ist mir schon klar, an wen sich sowas richtet, weißte?). Brauchst also jetzt nicht krampfhaft versuchen, mir daraus einen Strick zu drehen.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Mi 19. Nov 2014, 20:25

Hä?

Wie auch immer. Bin n Typ, hab n Spiegel, achte selber auf mein Aussehen. Breaking News: Kann also natürlich einschätzen, ob n anderer Kerl gut oder bescheuert aussieht. So ein Unfug. :lol: Der Typ von Vinnie da is jedenfalls n laufender Witz, der von Nahaufnahme schon sehr gut aussehend (Körper + Gesicht).

Peta hat gestern den hier rumgeschickt:
vegan.jpg
Fazit: Sieht n asexueller Blinder, dass Vinnie keinen Geschmack hat.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Mi 19. Nov 2014, 20:27

ScheichHabib hat geschrieben:Is n freies Land.
Da fehlt noch in Klammern: "leider, schließlich ist Prostitution noch nicht flächendeckend verboten, weil es angeblich Frauen gibt, die das gern machen - aber was wissen die schon"
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Mi 19. Nov 2014, 20:31

Fängst ja schon an wie Torty. Habe nie n Verbot gefordert, noch fehlende Verbote betrauert, find Prostitution nur kacke. Kommt auf der Liste der beschissensten Jobs ja direkt nach Onlinefilmkritiker. Dein Männergeschmack is n Joke, weißte selber.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Mi 19. Nov 2014, 20:33

uglydiaz scheichstyle.jpeg
----- Mi 19. Nov 2014, 21:43 -----

edit:
ScheichHabib hat geschrieben:Peta hat gestern den hier rumgeschickt:
Kann man sich bestimmt gut ins Zimmer stellen. So als Deko.

Was kommt'n als nächstes, Männer aus der neuesten Axe-Werbung? :lol:

Lass das mal besser sein hier im Thread. Wird nix.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Mi 19. Nov 2014, 20:44

Schön frauenfeindlich, läuft. Allerdings sieht sie selbst auf dem Bild noch cute aus.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Mi 19. Nov 2014, 20:45

Der größte Frauenfeind des Forums bist leider immer noch Du. Das weißte wirklich auch selbst.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Mi 19. Nov 2014, 20:56

Sehen die Girls anders. Sogar ohne Bezahlung!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag