The Lords Of Salem

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
nerdkiller
Beiträge: 497
Registriert: Di 26. Mär 2013, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von nerdkiller » Do 25. Apr 2013, 12:33

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Der "Carpenter Ulk" ist für mich aber was persönliches. Das war einer der ersten Horrorfilme, die ich gesehen habe. Das vergisst man nicht, auch wenn er in meiner Gunst mittlerweile ein wenig gesunken ist, liebe ich ihn noch immer. Und die ganzen Vorwürfe gegen den Film, dass er reaktionär sei, sind völlig kurzsichtig. Carpenter geht es um schlichte Angst und Atmosphäre, der ist kein Mann für 'nen Subtext oder irgendwelche Metaebenen.

Munin
Beiträge: 2147
Registriert: Do 10. Mai 2012, 06:42

Beitrag von Munin » Do 25. Apr 2013, 12:33

Hilfe, bei Vegas Review steht Ti West drin. Jetzt bin ich wieder unentschlossen.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Do 25. Apr 2013, 12:36

Zombie hat definitiv The House of the Devil gesehen.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13799
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Do 25. Apr 2013, 12:48

Na, M For Miscarriage ganz bestimmt nicht.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 25. Apr 2013, 12:55

Zombie gelingt es bei THE LORDS OF SALEM manchmal sogar, den Geist der 70er wiederzubeleben. Leider sieht das bei ihm dann nach 100mal abgespielter VHS-Cassette aus.
Der Mann hat einfach keinen Plan und ist für Subtext und Meta natürlich viel zu doof. HALLOWEEN II ist so schlecht, da wirkt selbst das horrende NIGHTMARE-Remake annehmbar im Vergleich.
Der Trailer von SALEM machte Lust auf ne völlig durchgeknallte Tripsause, gekommen ist leider nur ein etwas dröger, aber durchaus annehmbarer Grusler für Fans von THE DEVIL'S RAIN.

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Do 25. Apr 2013, 13:55

Savior hat geschrieben:Na, M For Miscarriage ganz bestimmt nicht.
:D

Und das Motherfuckershitcunt-Gelaber wird diesmal ausgespart?

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 25. Apr 2013, 13:58

Ja. Da dürfen dieses Mal nur alte Damen plötzlich ne Kodderschnauze beweisen.
Sheri sieht so doof aus, die ist schon ne ganze White Trash-Familie in einer Person.

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Fr 26. Apr 2013, 01:21

Die gute Nachricht: Zottelmongo Zombie hat sich komplett von seinem Assiversum verabschiedet.
Die schlechte Nachricht: Dank der bizarren Lobeshymnen zu HALOWEEN II hält er sich jetzt für einen Arthouse-Regisseur.

Hahahaha…wäre der wahrscheinlich beste Scheißfilm des Jahres. Aber es gibt ja noch DRACULA 3D. Vollgestopft mit bedeutungsschwangeren Bildern ohne Bedeutung, dreistester Langeweile und völlig willkürlichen Auftritten irgendwelcher freakigen Gestalten.
In der ersten Hälfte ist das wahrlich ärgerlich und die totale Zuschauerverachtung, spätestens nach der Szene im Ballsaal entfaltet die maximale Turboprätention jedoch ein Humorpotenzial apokalyptischen Ausmaßes. Sheri Moon (superscheiße angezogen) und der Ritt auf der Ziege – das muss man gesehen haben. Weil es diesmal keine Cocksuckermotherfucker-Gossensprache gibt und Zombie auch auf seine geliebten Rape-Szenarien verzichtet, umweht diese Vollkatastrophe ein Hauch sympathischer und irgendwo auch faszinierender Doofheit.

Der neue Rob Zombie – ich mag ihn. Da kommt noch was.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 26. Apr 2013, 09:05

Was, einer Meinung?!
Der Ritt auf der Ziege ist der Brüller des Jahres (hab allerdings DRACULA 3D noch nicht gesehen).

Benutzeravatar
word_fcuk
Beiträge: 726
Registriert: Do 5. Jul 2012, 10:02

Beitrag von word_fcuk » Fr 26. Apr 2013, 11:44

Julio Sacchi hat geschrieben:hab allerdings DRACULA 3D noch nicht gesehen
DVD kaufen, einlegen und schon beim Vorspann in schallendes Gelaechter ausbrechen... und dann wirds nur noch besser (ich sag nur Gottesanbeterin) :mrgreen:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag