Fußball-Europameisterschaft 2012

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 13. Jun 2012, 13:08

Ich mag nur Eiskunstlauf.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Mi 13. Jun 2012, 13:12

Savior hat geschrieben:Der Ligasport ist mir auch sowas von egal. Hab' da nie 'ne Bindung zu irgendeinem Verein aufbauen können
Und das, wo Du mit dem VfL Pinneberg doch einen Hochkaräter direkt vor der Haustür hast!
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13798
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mi 13. Jun 2012, 13:19

Julio Sacchi hat geschrieben:Ich mag nur Eiskunstlauf.
Darfst dich dann gern zu meiner Mutter sitzen, wenn sie dort mitfiebert. ;)

Ich freu' mich auf's diesjährige Synchronschwimmen. :P
Dodger hat geschrieben:
Savior hat geschrieben:Der Ligasport ist mir auch sowas von egal. Hab' da nie 'ne Bindung zu irgendeinem Verein aufbauen können
Und das, wo Du mit dem VfL Pinneberg doch einen Hochkaräter direkt vor der Haustür hast!
Beste. :mrgreen: Kann ja nicht jeder (Ehren-)Mitglied beim Hansa Rohrstock sein... oder doch? :D

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 13. Jun 2012, 13:21

Savior hat geschrieben:
Julio Sacchi hat geschrieben:Ich mag nur Eiskunstlauf.
Darfst dich dann gern zu meiner Mutter sitzen, wenn sie dort mitfiebert. ;)
Mach ich gern. Ich guck das nämlich immer ganz allein.

Aber finds trotzdem super. Eiskunstlauf hat alles. Musik, Bewegung, Körperbeherrschung, Wut, Haß und Tränen - und Euphorie. Der perfekte Sport.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 13. Jun 2012, 13:26

Julio Sacchi hat geschrieben:Ich mag nur Eiskunstlauf.
Haha, ja, richtig, ich werd nie vergessen, dass ich mal anrief und Du ins Telefon blafftest: "KEINE ZEIT! MUSS EISKUNSTLAUF ANSCHAUEN!". Ich dachte erst, dass das mal wieder eine Kostprobe deines seltsamen Humors wäre, aber dem war nicht so.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Mi 13. Jun 2012, 13:28

Savior hat geschrieben:Kann ja nicht jeder (Ehren-)Mitglied beim Hansa Rohrstock sein... oder doch? :D
Nun ja, in der kommenden Saison müssen sie die Standards da wohl etwas senken. :)

Ich verfolge momentan nur noch die UFC aktiv. Tennis mag ich auch immer noch sehr, das passive Sitzen vor dem TV für (etliche) Stunden ist mir aber mittlerweile nichts mehr.

Geb als erklärter Nichtexperte mal 'nen Tipp für heute abend ab: 2:2 für "unser" Spiel und 1:2 für Dänemark/Portugal.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13798
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mi 13. Jun 2012, 13:29

Julio Sacchi hat geschrieben:[...] Eiskunstlauf hat alles. Musik, Bewegung, Körperbeherrschung, Wut, Haß und Tränen - und Euphorie. Der perfekte Sport.
Muss dir dann nicht auch Bodenturnen, Kunstturnen oder die rhythmische Sportgymnastik gefallen?

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 13. Jun 2012, 13:29

Nein! Nur Eiskunstlauf. Auch nicht Eistanzen.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13798
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mi 13. Jun 2012, 13:33

Moment, ist Eistanzen nicht eine Eiskunstlauf-Disziplin? :D
Dodger hat geschrieben:[...] Tennis mag ich auch immer noch sehr, das passive Sitzen vor dem TV für (etliche) Stunden ist mir aber mittlerweile nichts mehr. [...]
Tennis hab' ich die letzten Jahre irgendwie auch entdeckt. Wenn da mal zwei Leute spielen, die sich wirklich gar nichts schenken, kann das schon mal spannender sein als 'n gutes Fußball-Match.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Mi 13. Jun 2012, 13:35

Ist 'n toller Sport, für den man wirklich ALLES braucht, Schnelligkeit, Kontrolle, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination, Willen. Und im TV kommt die Schnelligkeit des Spiels, obwohl es schon da verdammt schnell aussieht, nichtmal zu 100% rüber.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Antworten