Blood Feast (Remake)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Blood Feast (Remake)

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 16. Jul 2015, 15:42

Pressemitteilung hat geschrieben:Der ultimative Splatterfilm der 60er Jahre BLOOD FEAST wird wieder neu aufgelegt. Gundo Entertainment und Regisseur Marcel Walz holen diesen Meilenstein der Filmgeschichte ins 21. Jahrhundert und begeistern damit Horror-Fans auf der ganzen Welt.

El Segundo, Kalifornien, USA, 15. Juli 2015 – BLOOD FEAST kommt zurück: Noch härter, noch blutiger und ein Fest für jeden Gore-Fan. Der Horror-Streifen BLOOD FEAST gilt als der erste Splatterfilm überhaupt und begründete mit seinen explizit gezeigten Mordszenen das Gore-Gerne. Nun plant die amerikanische Produktionsfirma Gundo Entertainment ein Remake des Horror-Klassikers und lässt Splatterfan-Herzen höher schlagen. Angelehnt an die Originalstory soll BLOOD FEAST mit modernsten Special Effects ausgestattet werden. Regisseur Marcel Walz ist begeistert das Remake umsetzen zu dürfen:

„Mit diesem Projekt geht ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Ein Remake des Kultfilms Blood Feast zu realisieren ist für mich wie ein Lottogewinn und dass mir das Produktionsstudio das Vertrauen entgegen bringt, ehrt mich sehr. Doch habe ich auch Respekt vor der Realisierung und werde alles geben, damit das Remake den Erwartungen der Fans gerecht wird und natürlich so blutig und brutal wie sie es sich erhoffen!"

Auch der „Godfather of Gore“ und Regisseur des Originals, Herschell Gordon Lewis, ist begeistert von der Idee eines Remakes und unterstützt das Projekt. Gedreht wird die amerikanische Produktion vom 1. bis zum 25. September 2015 in den USA, Frankreich und Deutschland. Mit Robert Rusler (NIGHTMARE 2 – DIE RACHE) und Caroline Williams (ROB ZOMBIE’S HALLOWEEN II) als Hauptdarsteller konnte das BLOOD FEAST-Team zwei Horror-Experten für das Remake gewinnen. Für Maske und Make-up wird der bekannte Maskenbildner Ryan Nicholson sorgen, der schon in Filmen wie FINAL DESTINATION, SCARY MOVIE und RIDDICK sein Können unter Beweis stellte.

Um den Film mit noch aufwendigeren und blutigeren Special Effects ausstatten zu können, wird nächste Woche auf Indiegogo eine Crowdfunding-Kampagne starten, an der sich Fans des Originals sowie des Gore-Genres beteiligen können, um das Beste aus dem Film herauszuholen.

Zum Inhalt von BLOOD FEAST

Fuad Ramses und seine Familie sind von den USA nach Frankreich gezogen, wo sie ein American Diner betreiben. Jedoch läuft das Geschäft nicht so gut und Fuad muss nebenbei noch als Nachtwächter in einem Museum für altertümliche, ägyptische Kultur arbeiten. Während diesen langen, einsamen Nächten im Museum, fühlt sich Fuad immer wieder zu einer Statue hingezogen, welche die verführerische Göttin Ishtar verkörpert. Als diese damit beginnt in Visionen zu ihm zu sprechen, verfällt er dem Bann der Göttin immer mehr um schließlich ihrem tödlichen Charme zu erliegen. In Folge dieser ausschlaggebenden Nacht beginnt Fuad ein neues Leben, in dem Mord und Kannibalismus eine tägliche Rolle spielen. Um seine neue Gebieterin zu ehren, bereitet er ein rituelles Fest vor – ein üppiges Mahl voller Blut, Organe und menschlicher Innereien. Als sich die zerhackten Körper auf dem Altar von Ishtar häufen, verfällt Fuad immer mehr dem Wahnsinn, bis er vollständig zur Marionette der Göttin wird – diese verlangt schlussendlich nach dem Blut von Fuads Frau und Tochter...
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Greebo
Beiträge: 445
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 11:04

Beitrag von Greebo » Do 16. Jul 2015, 17:04

Braucht das wirklich ein Remake? Naja, viel schlechter kanns ja eigentlich auch nicht werden... :mrgreen: ich hab das Original irgendwann mal gesehen und fand das damals schon... naja, eher so unfreiwillig komisch.
Die Antilope frißt Gras...

Benutzeravatar
dr.decker
Beiträge: 365
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:43
Wohnort: FFM

Beitrag von dr.decker » So 19. Jun 2016, 09:40

Blood-Feast.jpg

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 19. Jun 2016, 10:06

Das Original ist schon nicht unbedingt ein Burner, aber jetzt, als professioneller Spielfilm mit aalglatten Bildern ist der Witz völlig draußen.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » So 19. Jun 2016, 10:44

Ich finds zum totlachen.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31799
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 19. Jun 2016, 12:17

Die schreiben ANAL. Hihihi.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 30. Jan 2018, 12:48

Remake soll am 6. Feb. 2018 in Kanada auf Blu Ray kommen

http://www.blu-ray.com/movies/Blood-Fea ... ay/194842/

Bin skeptisch da deutscher Regisseur

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 31. Jan 2018, 00:11

»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 1. Mai 2018, 14:17

Remake wird in D nur zensiert zu sehen sein:

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=13229

Wundert mich bei Tiberius Film nicht...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag