68 Kill

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

68 Kill

Beitrag von diceman » Di 21. Mär 2017, 00:20

Road Movie Thriller Heist Romanze. Von Trent Haaga (Autor von CHEAP THRILLS und DEADGIRL), der hier sein Regiedebüt abliefert. AnnaLynne McCord ( :oops: ) ist dabei. Sort of sold.

It started with a couple dead bodies and $68,000 in stolen cash. Chip Taylor's girlfriend Liza had the perfect plan to rip off her rich sugar daddy. It should have been an easy in and out kind of deal. Nobody would get hurt and they would come out of it with enough loot to solve their problems. But things started going wrong as soon as they were inside the rich man's house, and for Chip it was only the beginning of the longest, most terrifying ride of his life.

Ein häßliches Poster habe ich auch noch:
68-Kill-movie-poster.jpg
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Di 21. Mär 2017, 00:24

Bin dabei! Cool!

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Di 20. Jun 2017, 19:36

Läuft auf dem FFF.
3.jpg
1.jpg
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » So 16. Jul 2017, 22:37

"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » So 16. Jul 2017, 22:42

Trailer nur echt mit geilen Vorschaubild.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Beitrag von Pow Wow » Di 19. Sep 2017, 09:20

Ich mochte den.

Geschmackloser, absurder Road Runner-Cartoon in dessen Verlauf sich der völlig entmannte Held von dem ungesunden Frauen-Einfluss befreien muss. Der hat mal wirklich ein problematisches Frauenbild, denn die Figuren sind nur megahotte, aggressive, Trash-Talk-Furien und der Held findet nur zu sich, nachdem er sich des schädlichen weiblichen Einflusses entledigt hat. Vielleicht wird er ja gay.

Sonst drückt das von erster Minute an aufs Gaspedal und ist sehr unterhaltsam in Szene gesetzt. Wer seine Blutsuppe nicht mit zynischem Humor versetzt haben mag, lässt das aber lieber sein.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 19. Sep 2017, 09:25

Du hast damals auf der Nippon-Connection-Bühne so nett und lieb gewirkt, aber wenn ich deine Beiträge so lese, hab ich manchmal das Gefühl, dass tief in Dir ein finsterer Abgrund lauert. :D
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Beitrag von Pow Wow » Di 19. Sep 2017, 10:02

Thorsten Hanisch hat geschrieben:Du hast damals auf der Nippon-Connection-Bühne so nett und lieb gewirkt, aber wenn ich deine Beiträge so lese, hab ich manchmal das Gefühl, dass tief in Dir ein finsterer Abgrund lauert.
:oops:

Jetzt habe ich schlechtes Gewissen. Bin an sich total lieb und nett und komplett konfliktunfähig. Daher garniere ich Facebook-Post und alles mögliche immer mit Smileys. Bei Filmreviews habe ich halt da nicht die Hemmungen, da ich ja über Filme und nicht Menschen rede und denke, dass man das Gesagte auch abstrahieren kann. Kommt verschriftlicht viell. etwas "härter" rüber weil ich bei den Kurzreviews eher versuche zu schreiben wie ich rede und da ggfs. das humorvoll-überspitzte verloren geht. Sonst kommt viell. mein Weltbild auch etwas durch. Ich sag' ja immer ich bin ein etwas nihilistischer Humanist. Ist halt eh' alles sinnlos und we're all doomed anyway, aber man kann ja trotzdem lieb und nett sein, ist schöner so.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 19. Sep 2017, 13:18

Brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, der Hanisch spinnt mal wieder. In dem Forum des Hasses und der Streitlust gehörst Du zu den Netten. Das schreib ich jetzt natürlich nur, weil wir bei Filmen häufig ähnlicher bis gleicher Meinung sind. ;)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Di 19. Sep 2017, 14:13

Fand 68 KILL auch schwerst unterhaltsam. Zieht sein Ding konsequent durch und macht keine Gefangenen. Der Hauptdarsteller ist 'ne Wucht und heiße Mädels gibt's obendrauf. Männerkino vom Feinsten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag