Hard Kill

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12668
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Hard Kill

Beitrag von Frau Stockl » Mi 26. Aug 2020, 16:03

(...)
Q:
So when having an A-list star in a small budget film, oftentimes their availability is pretty limited. Is there a different vibe on a “Bruce day” as opposed to a non-Bruce day?

A:
Oh definitely! When you have an A-list star like this in the movie, the studio has a mandate that he has to appear in at least 25 minutes of the movie; otherwise, the studio can’t sell the film to international buyers. So you have to have him in 25 pages and those 25 pages need to be shot in two days over the course of 8 hours each. It’s REALLY tight.

Those two Bruce days are the toughest days, without a doubt the most stressful. You have to prepare every minute, and when I say every minute I mean it literally. 10:45 to 11:02, Bruce is shooting this. 11:05 to 11:11, we’re shooting this many takes of this one shot. And then we’re gonna turn around and have the gun ready for him to shoot toward the camera. Literally every minute has to be blocked out because if you run out of time with Bruce and you don’t get a scene, you’re not getting him back for an extra day. The studio can’t afford to spend an extra million dollars to get Bruce back after those two days. You’re basically left with what you shot. The sales agents and producers are expecting you to come in there and do your job and one of the challenges as a director on these types of films is you have a lot of people to appease. They’re counting on you to be able to execute the story.
https://filmcombatsyndicate.com/killing ... eskandari/
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Hard Kill

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 26. Aug 2020, 16:04

:shock: :D GEIL

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Hard Kill

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 26. Aug 2020, 16:06

Furchtbar(er Typ).
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12668
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Hard Kill

Beitrag von Frau Stockl » Mi 26. Aug 2020, 16:08

Besser als der andere, dieser Gibson.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Hard Kill

Beitrag von JimmyPage » Mi 26. Aug 2020, 16:35

:shock: :crazy: Jesus
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Hard Kill

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 26. Aug 2020, 16:45

Seit der Sache mit Fat Smith: Team Willis forever

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12668
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Hard Kill

Beitrag von Frau Stockl » Mi 2. Sep 2020, 00:01

Gesehen.
Wie erwartbar unspektakulärer Willis, dessen Gimmick-Szenen beim Wissen drum auch ziemlich auffallen, von hinten gefilmt könnte man für einen Drehtag eigentlich auch irgendne alte Glatze ins Bild stellen; gibt's ja hier auch genug Kandidaten für im Forum. Immerhin gehört der Film anders als Survive the Night oder Trauma Center tatsächlich zum Actiongüllegenre, also es wird viel geballert, in einer einzigen abgeranzten Location auch und die Synopsis ist Belagerungssituation, leider ist der Regisseur kein Actionmann, es sieht also nach nichts aus, erst am Ende so bissel, wenn's etwas körperlicher wird. Mir unklar, warum man nicht für paar Penunzen so Auftragsleute wie Kaufman oder Johnson dafür engagiert; die täten sich wahrscheinlich die Finger nach 7 Mio. USD lecken und dann auch was draus zaubern.
Ansonsten: Der MacGuffin ist total doof (so'n Supercomputer, der von jetzt auf gleich wie bei Escape from L.A. überall den Strom abstellen kann) und der Weg zur Belagerungssituation ist auch doof und die Geisel ist höchst unsympathisch; dafür macht kurz Jacquie Nguyen mit.
MV5BMjAwMzM3OTI4OV5BMl5BanBnXkFtZTgwODQxNDgzODE@._V1_SY1000_CR0,0,666,1000_AL_.jpg
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2444
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: Hard Kill

Beitrag von kami » Mi 2. Sep 2020, 09:08

Klingt geil. Und ich oute mich, ich war das Rumsteh-Glatzen-Double für den Bruce. Konnte ich körperlich gerade noch stemmen.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Hard Kill

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 2. Sep 2020, 09:27

Klingt genauso, wie der Trailer aussieht. Beschissen.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Hard Kill

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 2. Sep 2020, 09:33

100mal lieber den als diesen pissgrünen Dschungelmüll.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag