Jurassic World: Dominion

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World: Dominion

Beitrag von Doctor Schnabel » Mo 4. Jul 2022, 12:13

Effekte top in allen drei Carnosaur :thumbup:

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Jurassic World: Dominion

Beitrag von Don Kolleone » Mo 1. Aug 2022, 16:51

Im Grunde genommen das was Jimmy schrieb. Fand die 2 1/2 Stunden Dino-Hatz aber zumindest recht kurzweilig. Auch gut getrickst und in Malta wähnte man sich fast in nem Jason Bourne Streifen, als ein Dino hinter Laura Dern durchs Fenster springt :mrgreen:
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Jurassic World: Dominion

Beitrag von Yuki » Mo 1. Aug 2022, 17:00

Fand den Film vom Plot her eher doof, ich brauchte auch nicht diesen Steve Jobs Bösewicht, aber allzu langatmig war es nicht für die Laufzeit und die Dino-Szenen sind eigentlich ganz gut - nicht alles, aber ausreichend. Am Ende höchstens mittel, also schon womöglich der schlechtes Teil vom Franchise.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Jurassic World: Dominion

Beitrag von Don Kolleone » Mo 1. Aug 2022, 20:20

Fand den Bösewatz anfangs ganz gut, so vom Schauspielerischen her, aber irgendwie wird aus der Figur nix gemacht. Ja, Film ist doof, aber sah bis auf die Beleuchtung der Außenaufnahmen am Anfang ziemlich gut aus. Ich glaub den Jurassic Park 3 fand ich langweiliger.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Jurassic World: Dominion

Beitrag von Yuki » Mo 1. Aug 2022, 20:27

Gespielt war der okay, die ganze Figur fand ich nur eher oll und fad aufgezogen. Und falls es keiner gemerkt hat, dass ist derselbe Typ, der im allerersten JURASSIC PARK dem dicken Wayne die Dosen zum Schmuggeln gibt? Ist mir ein Querverweis zuviel und ich weiß auch garnicht, ob das soviel Sinn macht lol.

JURASSIC PARK 3 ist mit 90 Minuten ja wesentlich kürzer. Wenn der 'ne Stunde länger gegangen wäre, so wie der hier, fände ich den wohl auch langweiliger. Aber da ging es wenigstens noch größtenteils um die Dinos und nicht nur zur Hälfte, deswegen finde ich den schon was besser noch.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Jurassic World: Dominion

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 19. Aug 2022, 19:34

Läuft grad. Bei knapp 50 Minuten. Bin raus. Das ist wirklich die DÜMMSTE SCHEISSE IN DIESEM JAHR. Hier funktioniert gar nichts! Es schmerzt regelrecht, diesen häßlichen Fressen beim Scheiße labern zuzuschauen. Nee, Freunde. Da sitze ich jetzt lieber vorm knisternden Kaminfeuer und schreibe euch Schweinebande.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Jurassic World: Dominion

Beitrag von JimmyPage » Fr 19. Aug 2022, 20:24

Du guckst doch schon was anderes :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Jurassic World: Dominion

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 19. Aug 2022, 20:56

Gleich. Grad noch gelesen. Ein Buch! :shock:
Der Quatsch läuft übrigens immer noch. Sowohl Claire wie auch der Große finden den auch Müll. :D
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Jurassic World: Dominion

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 19. Aug 2022, 22:49

Don Kolleone hat geschrieben:
Mo 1. Aug 2022, 20:20
Fand den Bösewatz anfangs ganz gut, so vom Schauspielerischen her, aber irgendwie wird aus der Figur nix gemacht.
Den Schauspieler Campbell Scott finde ich auch gut und optisch sah der so aus, wie solche Typen in Firmen-PR-Videos ausschauen, aber ja, nichts gemacht, selbst zum Schluss nur eine gewisse Reminiszenz an den ersten Jurrasic-Film.
Sylvio Constabel hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 19:34
Es schmerzt regelrecht, diesen häßlichen Fressen beim Scheiße labern zuzuschauen.
Das gefiel mir noch am besten, alte und neue Besetzung tauschen sich aus. Aber das waren vielleicht drei Minuten. Die Dinos haben mich nie besonders interessiert, aber weshalb hatten sich die großen, fiesmäuligen Dinos (vorm Abflug des Teams) gestritten, einfach so oder hatten die eine Geschichte?

3/10

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Jurassic World: Dominion

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 20. Aug 2022, 00:03

Keine Ahnung. Selbst bei den 50 Minuten, die ich durchhielt, passte ich nicht auf. Von der ersten Minute an stieß mich dieser Müll ab.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag