Independence Day 2

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Mi 12. Okt 2016, 13:57

Huch, fand den überraschend ok.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mi 12. Okt 2016, 16:25

Gesehen. Zwischen den Zeilen war der super lustig. :mrgreen:

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Do 13. Okt 2016, 14:11

Es gibt auch wieder chinesische Milch. Also nix für Sylvio.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 13. Okt 2016, 14:39

ALTER! Ich gucke den grad. Und in den ersten 15 Minuten labert schon wieder einer Mandarin und die benutzen "QQ" zum skypen. Wie RÄUDIG! WUERG!

----- Do 13. Okt 2016, 15:44 -----

Hilfe, ist dieser "Film" absurd schlecht! Pullman macht einen auf Megaphon mit 'nem Alien im Schlepptau :lol: :lol: :lol: und gleich darauf fahren Kinder mit 'nem Auto durch 'ne "zerstörte Landschaft", die schon bei NIGHT OF THE COMET besser aussah, und der Vater von (von wem eigentlich noch mal?) sitzt auf seinem ollen Kahn, mit dem er vor dem Absturz des Alienschiffes flüchtete, das Schiff ist latuernich SO GROSS WIE DER PAZIFIK! :lol: :lol: :lol: :lol: So ein SCHROTT! Soll ich ausmachen? Ach, ich laß mal noch an ...
:| :| :|

----- Do 13. Okt 2016, 16:13 -----

Jetzt erzählt die Alienkugel den Menschen, wie sie Waffen bauen sollen. Ganz ehrlich, so was Bescheuertes kann man sich nur schwer ausdenken, geschweige denn VERFILMEN?! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

----- Do 13. Okt 2016, 16:47 -----

Fertig. Fast spulfrei, weil ich's nicht glauben konnte, was ich da gesehen habe. Wirklich ALLE Charaktere in dem Machwerk sind unterster Bodensatz. Die Geschichte zum wegrennen, die Umsetzung beschissen hoch 10 und überhaupt ist diese OBERSCHEISSE das schlimmste Stück "Film", was ich seit JAHREN gesehen habe.
Kolle und Yuki, ich spreche Euch hiermit jedwede Vernunft ab, und beantrage, Euch in die Klapsmühle einzuweisen.
Gute Nacht.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 13. Okt 2016, 19:45

Jap, er ist wirklich echt niedlich, der Sylvio. :twisted: :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Do 13. Okt 2016, 21:04

Recht hat er aber.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Do 13. Okt 2016, 21:18

Mit der Klapsmühle? Auf jeden!
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Do 13. Okt 2016, 21:24

:mrgreen: :P
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2444
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Beitrag von kami » Do 13. Okt 2016, 22:34

Fand den gar nicht übel. Dumm, klar, aber der SF-Ansatz zieht bei mir, und das Spektakel ist fett. Pullmann sieht aber aus wie ein Maskottchen, mit dem vor dem Älterwerden gewarnt werden soll. Die China-Milch ist mir übrigens auch gleich aufgefallen, sagenhaft plumpes product placement.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 1. Dez 2016, 21:57

Leider gesehen. Schon der allerletzte Scheiß. Emmerichs Katastrophenszenarien sind so überzogen, da ist einfach nur noch alles egal. Ein Tanker, der in den Himmel gezogen wird, ist eindrucksvoll - 20 Tanker, 25 Flugzeuge und 80 Häuser sind wurst. Ganz London wird nebenbei für einen schlaffen One-Liner zerstört. Überhaupt ist das alles nur noch Comedy, mit überkandidelten (Spiner) und kaum anwesenden (Goldblum) Schauspielern, alles ist locker und easy und doof und absichtlich spannungslos und drüber (die Raumschiffe im ersten Teil hätten mit ihrer Masse schon Städte zum Bersten gebracht, hier reist n halber Planet an und nix passiert), nebenbei sterben Millionen, egal. Emmerich vertieft seinen Pissefetisch: Nach dem undichten Kind aus 2012 machen sich hier Hemsworth und Goldblum in die Hose und dann wird auch noch ins Alien-Raumschiff gepinkelt.
Hier werden übrigens mittlerweile sogar Straßenszenen vor Greenscreen gedreht. Das kann echt gar nichts mehr.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag