Hailey Dean Mystery

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Hailey Dean Mystery

Beitrag von Yuki » Mi 29. Mai 2019, 16:15

Kellie Martin nach MYSTERY WOMAN abermals als Frau für mysteriöse Fälle: HAILEY DEAN MYSTERY ist eine Krimireihe vom Hallmark Channel, also schön familienfreundlich. Die Titelfigur ist ehemalige Staatsanwältin, nun Therapeutin und hat dementsprechend einen ganzen Haufen an potenziell mordlustigen Patienten sowie ein solides Repertoire an kriminologischen Fähigkeiten, auf dass sie in zukünftigen Kapiteln zurückgreifen kann. Ihr privates Beziehungsleben (einmal verlobt, nun ledig) spielt natürlich auch immer eine Rolle und wenn mal was Dramatisches passiert, schauen dazu noch ihre Eltern vorbei und es gibt Tee sowie Umarmungen - manchmal ist das zuviel Zucker und Seife, ansonsten präsentiert sich der Auftakt der Reihe MURDER, WITH LOVE als halbwegs solides, jedoch wenig spektakuläres Ermittlungsspiel mit einer lieblichen Hauptfigur. Spätere Fälle sind besser. Zielgruppe: Krimifans, Hausfrauen und ich und hier Stockl vlt. lol?

Next one:
74e61991af8e82f319c1a4d7ac2f96af-hailey-dean-mystery-deadly-estate.jpg

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Hailey Dean Mystery

Beitrag von JimmyPage » Mi 29. Mai 2019, 16:27

Auf die Kritik von Stockl freu ich mich schon :angel:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Hailey Dean Mystery

Beitrag von Frau Stockl » Mi 29. Mai 2019, 16:48

Ich nicht.
Hab die mit der Bäckerin geschaut, wurde aber abgesetzt.
Überlegt hatte ich Garage Sale Mystery, das ist aber schon zu weitreichend mit 15 Filmen.
Und v.a. Gourmet Detective a.k.a. Mord à la carte.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag