Arnold Schwarzenegger

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Beitrag von metalsteak80 » Mi 23. Aug 2017, 07:01

Film ist mega! Ich glaube das beste Bild hat die US BD. Aber für 5 Euro werde ich wohl auch ein Upgrade machen :mrgreen:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 23. Aug 2017, 09:06

Fünf Euronen sind wahrlich ein schmaler Taler. :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 23. Aug 2017, 10:34

metalsteak80 hat geschrieben:Film ist mega! Ich glaube das beste Bild hat die US BD. Aber für 5 Euro werde ich wohl auch ein Upgrade machen :mrgreen:
Die ist dafür aber babyarschweichgefiltert.
#abhaun
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 20. Sep 2017, 17:02

PUMPING IRON gesehen. Sehr interessant, wenn auch Mr. Anabolika und seine Clique immer leicht bis mittelschwer zum Schmunzeln einlädt, sofern man nicht selbst juiced. Arnie ist schon 'ne Institution. Im Film kommt er aber ziemlich arrogant rüber. Auch wenn er das wohl sein konnte, das ist nicht so geil. Ansonsten top. Weltklasseathlet :!:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von Doctor Schnabel » So 12. Aug 2018, 21:19

Running Man wurde von Capelight angekündigt obwohl der auch vom Krekel kommen sollte...

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von metalsteak80 » Mo 13. Aug 2018, 07:20

Wird natürlich blind gekauft. Und Krekel bekommt eh nix auf die Reihe. Schau dir mal seine Faceboot Seite von PCE an. Die Leute kotzen im Strahl, weil ständig alles verschoben wird. Die Mad Mission Teile sind auch noch nicht komplett.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von JimmyPage » Do 20. Dez 2018, 15:33

Running Man auf der Blu von Capelight gesehen. Der Film ist immer noch Bomba. Gute Sprüche, gute Action und Conchita Alonso sieht zum anbeißen aus (heute leider wie ne Wurst). Das Bild der Blu ist der Hammer. Jesus Maria, fantastische Arbeit :thumbup: :clap:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 20. Dez 2018, 15:52

Muss ich mir auch noch holen. Habe ich bisher nur einmal als Laser P. DVD gesehen. Denke, die neue Vö ist wie ein neuer Film :lol:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 15. Mai 2019, 00:01

Capelights THE RUNNING MAN gesehen. Der macht echt soviel Spaß!! :clap:
Besonders interessant ist Rob Cohens AK, der plaudert so richtig schön aus dem Nähkästchen und zeigt auf, wie irre die Regisseursfindung gewesen ist. Meine Lieblingsgeschichte ist, daß Cosmatos den kompletten Film in einem kanadischen Einkaufszentrum drehen wollte!!! :crazygreen: :lol:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2439
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von kami » Mi 15. Mai 2019, 08:23

Hab Running Man letzte Woche auf Blu-ray geschaut, der Film ist natürlich schon ziemlicher Käse. Actionmäßig reißt der fast gar nichts, da die Gegner halt diese tumben, völlig unfähigen und lächerlichen Gestalten sind, die sich für amtliche Fights einfach nicht qualifizieren. Blöderweise ist der Film auch einigermaßen schauwertfrei, weder gibt es coole SciFi-Kulissen noch erwähnenswerte Splatter-Effekte. Letztlich ist es das Drehbuch, das noch Besten abschneidet, und Richard Dawson als zynischer Showman. Maria Conchita Alonso ist zum Anbeißen in ihrer entzückenden Bitchiness, Arnold ist irgendwie zu grobmotorisch für die Rolle. Ach ja, der Score ist toll. Mit viel nostalgischer Verklärtheit macht der Film trotzdem Spaß, meine Begeisterung für Arnie würde ich aber gegenüber niemandem mit diesem Film untermauern wollen.

Antworten