The Babysitter (McG)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Sa 14. Okt 2017, 20:38

Die Jungs von ARROW IN THE HEAD sind begeistert: The Babysitter is a demented, funny, bloody good time!

http://www.joblo.com/horror-movies/news ... review-319

"The rest of the film is a fast-paced, crazy-as-hell bloodbath. Boobs are shot, throats are chopped open, eyeballs gouged"

:?

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Sa 14. Okt 2017, 22:57

Was ist mit "good language"?
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 15. Okt 2017, 07:24

Berechtige Frage.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Beitrag von Pow Wow » Mo 16. Okt 2017, 10:07

The Babysitter könnte man glaube ich prima als Folterwerkzeug für SvenT und Julio nutzen, nach dessen "Genuss" sie dann eine Suada über den Untergang des Abendlandes anstimmen könnten.

Ich fand's so-la-la.
Nerdig-pubertäres high (bzw. low) concept Fast Food, nicht so witzig und interessant wie's gerne wäre aber immerhin fast-paced und mit recht kreativem Schmadder. Ok wenn man nix zu tun hat. Könnte viell. was für Sylvio sein.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 16. Okt 2017, 10:17

Steht schon aufm Einkaufszettel.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13794
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mo 16. Okt 2017, 10:37

Deine Sparbüchse will ich sehen: Netflix hat (derzeit) einen Wert von zirka 62 Milliarden Dollar. :P

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Mo 16. Okt 2017, 11:41

Also vollkommen überbewertet.

Obwohl, bei Jodel taucht desöfteren die Frage auf "Was gibts Empfehlenswertes bei Netflix?". Die 10 Euronen scheinen sich also auch Studenten leisten zu können, die sonst eher als chronisch pleite gelten. Internetz, dafür werden Filme gemacht.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13794
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mo 16. Okt 2017, 11:59

Don Kolleone hat geschrieben:Also vollkommen überbewertet. [...]
Vor allem vollkommen überschuldet. :D
Don Kolleone hat geschrieben:[...] Internetz, dafür werden Filme gemacht.
Na komm, wenn die Geld für den Kram locker machen, damit der überhaupt produziert wird, sollen sie auch das Aufführrecht behalten. Der Großteil ihrer Produktionen ist doch sowieso für die Couch. Und fair ist deren System auch... gerade im Vergleich zu Amazon.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Mo 16. Okt 2017, 13:27

Bezog mich mit dem Internetz auf die veränderten Sehgewohnheiten, gerade was die jüngeren Leute angeht.

Inwiefern ist Netflix fair (bin da unvoreingenommen und frage aus reiner Neugier)?
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13794
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mo 16. Okt 2017, 14:03

Don Kolleone hat geschrieben:Bezog mich mit dem Internetz auf die veränderten Sehgewohnheiten, gerade was die jüngeren Leute angeht. [...]
Ups. :oops: Also:



Bei 1:14. :lol:
Don Kolleone hat geschrieben:[...] Inwiefern ist Netflix fair (bin da unvoreingenommen und frage aus reiner Neugier)?
  • Preis/Leistung
    Suchst Dir ein paar Filme/Serien zusammen, die dich interessieren – im Falle von Dice bspw. die Netflix-Filme von Flanagan – , guckst sie und meldest dich wieder ab (geht auch ab sofort nach Anmeldung). Und springst später wieder auf den Zug auf; das wiederholst du bis zur Uuuneeendliiichkeeeiiit...
  • monatlich kündbar
    ...und damit auch keine Risiken. Bei Amazon biste z.B. gearscht, wenn du über den ersten freien Monat trittst, dann zahlste fürs ganze Jahr und hast zusätzlich mit Prime noch einen Service an der Backe, den du gar nicht nutzt, haben möchtest und/oder bald ggf. auch nicht mehr bedingungsgerecht aufrecht gehalten werden kann, da der Vertriebspartner schon jetzt am kompletten Maximum operiert.
Nach diesem Werbebreak muss ich gleich mal nach 'ner Gutschrift fragen. :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag