Sniper: Ultimate Kill

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 24. Apr 2018, 16:11

:D :D :D

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Sniper: Ultimate Kill

Beitrag von Julio Sacchi » Di 13. Nov 2018, 17:24

Gesehen.

Hat eigentlich ziemlich viel auf der Habenseite: Einen zumindest zweckmässigen, wenn auch nicht unbedingt zwingenden Plot; die schöne Reunion des in Ehren ergrauten Berenger mit dem super-relaxten Zane und einen Haufen realer, attraktiver Locations. Auch die Äktschn stimmt; die Kills sind teils übelst. Aber das Ding zündet nicht so ganz. Und meiner Meinung nach hat das einen ganz einfachen Grund: Es ist einfach zu WENIG Action.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12652
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Sniper: Ultimate Kill

Beitrag von Frau Stockl » Mi 10. Jun 2020, 16:58

Gesehen.
Fand den geil, und warum sagt mir so was eigentlich keiner?
Plot funktioniert super, eine Reihe präsenter Nebendarsteller, wobei gerade auch die emotionalen Punkte hier durchaus überzeugend sind, die Vater-Sohn-Geschichte v.a. auch, Berenger verdrückt da gar paar Tränchen und er und sein Sohnemann kommen wesentlich besser als im Assassin's End.
Bzgl. Altersfreigabe wird auf Deibel komm raus gesplattert und für amerikanische Verhältnisse auch derb sexualisiert, die erste größere Actionszene macht alles richtig und v.a. auch den Weg dahin.

Ach so, Sylvio:
Echte Chopper.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Sniper: Ultimate Kill

Beitrag von JimmyPage » Mi 10. Jun 2020, 17:07

:think: :shock: Julio täuscht sich zum zweiten Mal!
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Sniper: Ultimate Kill

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 10. Jun 2020, 17:14

Geht so.
Find den ja nicht schlecht, steht da ja auch, aber der hat zu wenig Action. #fakt

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31791
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Sniper: Ultimate Kill

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 10. Jun 2020, 22:31

Die Hubis reißen's schon raus. :thumbup:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Sniper: Ultimate Kill

Beitrag von JimmyPage » Fr 19. Jun 2020, 18:10

Gesehen. Bin da bei Julio. Für 3 Mio Dollar sieht der geil aus und die Locations sind top. Zane ist absolut nonchalant und Wałęsa hat einen schönen Bart. Die Action zu Beginn rockt und splattert derbst. Die Schlussaction kommt gut. Leider hängt der Film im Mittelteil zu sehr durch und es macht sich sogar Langeweile breit. Deswegen 5/10 Patronen
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12652
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Sniper: Ultimate Kill

Beitrag von Frau Stockl » Fr 19. Jun 2020, 18:56

Buh.

Hab jetzt übrigens auch Reloaded gesehen, gerade so im Nachhinein ist der ja noch sehr jungfräulich, der Film. Collins sieht aus wie frisch von seinen Hallmark-Weihnachtsepen, quasi frisch gelecktes Saupfötchen, Zane kommt gut, der Rest der Leute wirkt einzig und allein über den jeweiligen Akzent. Dass die kein Geld hatten, wird vor allem mit Landschaftsaufnahmen und viel Flora und Fauna vorgetäuscht, phasenweise kommt man sich vor wie im Safaripark Stukenbrock. Action geht in Ordnung, ist aber auch so bissel bemüht, im Grunde wird alles reingenommen an Tricks, was so leicht cool sein könnte, ob das nun zusammen passt oder nicht; so in etwa hab ich auch mein Englisch-Examen geschrieben.

Großes :lol: und :clap: bei dem Buschmann, der irgendwie 10 Kugeln einzeln abbekommt und mehrfach hinfällt, aber nicht aufgibt.

Glaube, 2 und 3 leih ich mir auch noch (mal).
Und die 1, die ich gar nicht kenn.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10261
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Sniper: Ultimate Kill

Beitrag von Yuki » Fr 19. Jun 2020, 19:55

Teil 1 find ich zusammen mit dem bis dato letzten Teil eigentlich Höhepunkt. Teil 1 aber eher nur wegen der Dschungelkulisse und dem konstanten Rumschleichen. Den letzten Teil wegen der guten Action. Alles dazwischen ist irgendwie gleich gut, wenn auch jedesmal/meistens "anders" gut. Am unteren Ende würde ich wahrscheinlich am Ehesten GHOST SHOOTER platzieren. Der hat aber auch schöne Locationshots, nur den finalen Kill fand ich potthässlich.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12652
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Sniper: Ultimate Kill

Beitrag von Frau Stockl » Fr 19. Jun 2020, 20:03

Ich hab den 1 damals wegen dem Rumschleichen nie richtig gesehen.
Cinema gab auch nur 20%, oder gleich ganz 0%, Jimmy?

Eigentlich hab ich auch gedacht, Berenger und Zane wären irgendwann Gegner und sich gegenseitig totschleichen, aber dem ist wohl nicht.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag