La región salvaje (Mexiko) a.k.a. The Untamed

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

La región salvaje (Mexiko) a.k.a. The Untamed

Beitrag von diceman » Do 20. Jul 2017, 16:27

Sex-Drama aus Mexiko mit Zulawski-Vibes:

A couple in a troubled marriage locate a meteorite, initiating an encounter with a mysterious creature. Their lives are turned upside down by the discovery of the creature, which is a source of both pleasure and destruction.

"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Beitrag von Pow Wow » Mo 9. Okt 2017, 23:02

Thorsten, Dice, übernehmen Sie. Zulawskis Possession als sexuelle Dystopie zwischen urbanem Verfall und täuschender ländlicher Idylle im machistischem Mexiko. Nicht unbedingt hoffnungsfroh aber absolut hypnotisch und wunderbar verspielt erzählt. Mischt Horror, SciFi, Sex und Drama. Ganz tolles Teil, wird Euch garantiert gefallen. Auf UK-Blu gesehen, gehört aber ins Kino.
Zuletzt geändert von Pow Wow am Mo 9. Okt 2017, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Mo 9. Okt 2017, 23:03

Oh, ganz vergessen, daß ich da mal was gepostet habe. :oops:
Ist gemerkt, danke fürs Feedback. :)
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Di 10. Okt 2017, 00:10

Ja cool. Wird demnächst bestellt.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 5. Jan 2018, 21:39

Pow Wow hat geschrieben:wird Euch garantiert gefallen.
Japp. Ist gut! Mit Tentakelsex garnierte Familiendramen bräuchte es öfter!
Pow Wow hat geschrieben:gehört aber ins Kino.
Läuft tatsächlich ab 11.01. bei uns! (Aber natürlich nur ne Mini-Auswertung, eh klar!)
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Mo 15. Jan 2018, 20:20

Die Mischung aus Familien- und Liebesdrama garniert mit horrorerotischer Mystik in Form eines Tentakelwesens funktioniert sehr gut. Das ländliche Lebensglück mit Familie und Kindern bekommt Schritt für Schritt tiefe Risse.
Die Kameraarbeit hat mir sehr gut gefallen, es gibt viele schöne lange Einstellungen und tolle Bilder. Die Darsteller unterstreichen mit ihrer reduzierten Art die unheimliche Atmosphäre. Die langsame Erzählweise saugt den Zuschauer unaufhaltsam Schritt für Schritt auf.
8/10
Im Kino gesehen. 8-)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 16. Jan 2018, 07:32

Bewitched240 hat geschrieben:Die Mischung aus Familien- und Liebesdrama garniert mit horrorerotischer Mystik in Form eines Tentakelwesens funktioniert sehr gut. Das ländliche Lebensglück mit Familie und Kindern bekommt Schritt für Schritt tiefe Risse.
Die Kameraarbeit hat mir sehr gut gefallen, es gibt viele schöne lange Einstellungen und tolle Bilder. Die Darsteller unterstreichen mit ihrer reduzierten Art die unheimliche Atmosphäre. Die langsame Erzählweise saugt den Zuschauer unaufhaltsam ins Traumland. Schnarch.
8/10
Im Kino gesehen. 8-)
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Di 16. Jan 2018, 08:44

Du Schlinkel! :P

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » So 21. Jan 2018, 14:58

Bewitched240 hat geschrieben:Die Mischung aus Familien- und Liebesdrama garniert mit horrorerotischer Mystik in Form eines Tentakelwesens funktioniert sehr gut. Das ländliche Lebensglück mit Familie und Kindern bekommt Schritt für Schritt tiefe Risse.
Die Kameraarbeit hat mir sehr gut gefallen, es gibt viele schöne lange Einstellungen und tolle Bilder. Die Darsteller unterstreichen mit ihrer reduzierten Art die unheimliche Atmosphäre. Die langsame Erzählweise saugt den Zuschauer unaufhaltsam Schritt für Schritt auf.
8/10
Im Kino gesehen. 8-)
Hört sich vielversprechend an, Trailer sieht vielversprechend aus. Den Zulawski Film fand ich auch top - daher: wandert auf meine immer viel zu lange Wunschliste!

Danke fürs Aufmerksammachen :!:

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Fr 26. Jan 2018, 13:01

Wer den noch im Kino sehen mag:
http://www.the-untamed.com/#kinospielplan
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Antworten