Shot Caller

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Shot Caller

Beitrag von Jaan » Mi 14. Jun 2017, 21:02


"Auf der Suche nach dem männlichsten Schauspieler?" Look no further.
If you're in a war, instead of throwing a hand grenade at the enemy, throw one of those small pumpkins. Maybe it'll make everyone think how stupid war is, and while they are thinking, you can throw a real grenade at them.

Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Jaan » So 15. Okt 2017, 20:35

War besser als gedacht. Eine - ich nenn’s mal Hommage - an den Michael Mann der Neunziger. Gute Sprache,1A legalese und Knast-Argot, dargeboten von den knorrigsten Schränkerfressen. Größtes Manko: Jaime Lannisters Wandlung zum Walter White wird nicht glaubhaft vermittelt; wirkt wie eine halbgare Literaturverfilmung, oder als ob im Schneideraum eine Laberszene zuviel auf der Strecke geblieben wäre. An Coster-Waldau lag’s jedenfalls nicht.

Den Typ aus BURN NOTICE hab ich diesmal erkannt mit Brille (in SICARIO nicht). Dafür ist mir Holt McCallany bis zum Abspann entgangen. Muss gut gespielt haben.
If you're in a war, instead of throwing a hand grenade at the enemy, throw one of those small pumpkins. Maybe it'll make everyone think how stupid war is, and while they are thinking, you can throw a real grenade at them.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 16. Okt 2017, 04:30

Fein. Auf den bin ich gespannt.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mo 16. Okt 2017, 08:37

Jaan hat geschrieben: Dafür ist mir Holt McCallany bis zum Abspann entgangen. Muss gut gespielt haben.
Im Trailer sieht man ihn nach knapp einer Minute. Ich habe ihn aber zuerst nur an der Stimme erkannt. Das auch nur, weil ich ihn zuletzt stundenlang in „Mindhunter“ hörte.
Guter Mann jedenfalls.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 7. Dez 2017, 14:02

Gesehen.

Fand den extrem käsig. Tut mit seiner unpackbar nervigen Bratschenbeschallung ungeheuer tiefsinnig, arbeitet sich aber nur an den üblichen Klischees ab. Sowas kann Spaß machen, wenn es einem nicht als bedeutsam verkauft wird. So fallen Unglaubwürdigkeiten zunehmend unangenehm auf. Allerdings ist die ausgestellt düstere Chose ohnehin ausgesprochen langweilig. OK gespielt.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Shot Caller

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 24. Jul 2023, 00:49

Gesehen. Der Film ist natürlich zu keiner Minute langweilig. Saugut gespielt hammer besetzt. :clap:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag