Phantom Kommando

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Jaan » Mo 3. Sep 2012, 23:57

Haha, da war ziemlich genau ein Mädel im Saal.

Bis auf die Ouvertüre zum Endkampf war der Film deutlich weniger queer, als ich ihn in Erinnerung hatte.
If you're in a war, instead of throwing a hand grenade at the enemy, throw one of those small pumpkins. Maybe it'll make everyone think how stupid war is, and while they are thinking, you can throw a real grenade at them.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 4. Sep 2012, 00:06

Lol mit Rockerbräuten meinte ich die ganzen Metaller (männliche), war natürlich absichtlich mies ausgedrückt. Mit den saß ich aber nicht (die waren hinten und ganz laut und diejenigen, die beim Gewinnspiel meinten, Schwarzeneggers Top-Reihe wäre aber doch Conan gewesen und nicht Terminator - einer von denen hat die letzte Frage beantwortet - der gute Martin XD). Ich saß vorne, bei dem, der laut "Zeit für Anal-Penetration" während der Werbung gerufen hat. Da war's aber während des Films wenigstens halbwegs ruhig. Hab voll viele Leute da getroffen XD und war überfordert. Und ich wusste eh nicht, wie Opie aus SoA aussieht (ist damit eigentlich Sons of Anarchy gemeint? Hatte vorher gedacht du meinst so nen Opi aus der SOA Abteilung der Uni Bonn und das war wahrscheinlich Quatsch lool XD).

Film war aber schon queer. Alleine die Körperästethik Arnies und die Nahaufnahmen seines Bizeps. Der Endkampf und die ganze Beziehung zwischen Pro- und Kettenhemd Antagonist sowieso. Film war natürlich - vorallem - auch geil. DC hätten sie aber nicht zeigen müssen, der bringt nämlich keine tollen Szenen dazu.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 4. Sep 2012, 01:40

Yuki hat geschrieben:Film war aber schon queer. Alleine die Körperästethik Arnies und die Nahaufnahmen seines Bizeps.
:cry:
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 4. Sep 2012, 01:57

Der Film ist natürlich nicht schwul "gemeint" Thorsten. Wahrscheinlich jedenfalls nicht XD. Aber wenn man offen für die Idee ist, knistert's da schon ganz schön :mrgreen: .

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Di 4. Sep 2012, 09:04

Queer ungleich schwul.

!
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 4. Sep 2012, 12:03

Ich kenn mich damit nicht so aus, ihr seid da die Profis. Aber ich glaub euch das ja eh alles :D .

Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Jaan » So 20. Jan 2013, 02:19

Am 4. Februar läuf übrigens TERMINATOR in allen Kinopolissen. Ich bin kein Werbeonkel, ehrlich.
If you're in a war, instead of throwing a hand grenade at the enemy, throw one of those small pumpkins. Maybe it'll make everyone think how stupid war is, and while they are thinking, you can throw a real grenade at them.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 20. Jan 2013, 11:36

Danke für die Info, aber wieso im Thread zu PHANTOM KOMMANDO?
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Jaan » So 20. Jan 2013, 15:26

Weil die letzte Kinopolis-Werbung auch hier drin war? Schätze, man kann das in einen Extrathread verschieben, scheint ja ein Dauerbrenner zu werden.
If you're in a war, instead of throwing a hand grenade at the enemy, throw one of those small pumpkins. Maybe it'll make everyone think how stupid war is, and while they are thinking, you can throw a real grenade at them.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 23. Jan 2013, 00:19

Weiß nicht, diese "Action Cult UNCUT Classic" scheint keine dauerhafte Aktionsreihe zu sein. Läuft im Rahmen der monatlichen Kultfilme.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten