Tomb Raider (2018)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Tomb Raider (2018)

Beitrag von Don Kolleone » So 15. Dez 2019, 12:37

Sylvio steht halt auf Hühnchen, der Kolle mags eher fraulich.

Aber, nur wg. des Wortspiels:
[+] Spoiler
Gegen Mandelorgien von der schnucken Lara würd' ich mich nun auch nicht wehren :shh:
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Tomb Raider (2018)

Beitrag von JimmyPage » So 15. Dez 2019, 13:55

:lol: :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Tomb Raider (2018)

Beitrag von Frau Stockl » Mi 19. Mai 2021, 22:53

Gesehen, fand den übrigens in Ordnung.
Spiel #1 gehört zu den drei Sachen, die ich überhaupt am PC gezockt haben, neben Command & Conquer und Project I.G.I, vielleicht lag es auch daran, keine Ahnung.
Die Einleitung hier hat mich überhaupt nicht interessiert, aber ab HK wird's besser, auch wenn's erst wirklich spät ans Tombraiden geht.
Vikander find ich btw auch hot, bei Kristin Scott Thomas hab ich gedacht, das wäre Lady Felicia Montague aus dem Father Brown der BBC.
War sie nicht.


Kurz vorher übrigens den von 2001 (?) gesehen, außer dem jungen Daniel Craig und der Schießerei im Anwesen funktioniert da gar nichts mehr.
Jolie geht vielleicht noch, aber der Butler, der Computerfuzz, der lahme Bösewicht, alles shit.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag