The Fate of the Furious (Fast & Furious 8)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 18. Apr 2017, 17:20

Ja klar. Nur unterstreicht das nochmal deutlich, wie egal das ist. Die Serie ist einfach nur noch Berieselung. Hab im Kino auch oft die Handys während der Actionszenen leuchten sehen. Der Film mäandert auch völlig gaga zwischen düster (Theron droht Diesel in ihrem Superflieger) und knallbuntem Zeichentrickfilm (Computerautos in Manhattan). Im Finale gibts dann Humor (Baby) wie einst im Hongkong-Kino. Und Stathams Fights sehen aus wie Outtakes aus Transporter. Irgendwie ein irrsinniges Stückwerk. Läuft so durch.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 18. Apr 2017, 17:28

Handys in großen Kinos leuchten einfach immer. Egal zu welcher Szene meist, egal welcher Film. Das sind aber die Leute vorallem, die berieselt werden wollen und dann doch lieber bei tinder swipen oder mit bf/gf chatten. Also Leute = unfokussiert/doof. Filme werden halt oft und inzwischen SO konsumiert. Wird natürlich auch vieles dann so produziert. Höhepunkt an Höhepunkt, 'nen kontextfreien Gag, den man versteht, wenn man 10 Minuten vorher nicht aufgepasst hat, etc.

Das FAST aber nur Popcorn-Berieselung ist, ist aber nach Episode 1 schon dingfest. Solange die Reihe vereinzelt gute Action bringt noch, pass ich aber trotzdem noch auf. Andere auch. Die Charaktere sind aber echt sau-egal. Und Story auch. Fing ja nicht erst mit dem neuesten Teil an. Fass war bereits übergelaufen mit dieser Michelle Rodriguez-Gedächtnisverlust-Story. Das war so blöd und dumm, da musste man sich vor dem Film das Hirn rausschießen, damit das funktioniert.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31734
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 19. Apr 2017, 07:13

Yuki hat geschrieben:Das sind aber die Leute vorallem, die berieselt werden wollen und dann doch lieber bei tinder swipen ...
Ich kenne jemanden, der immer weggeswiped wird. :mrgreen:
Davon abgesehen habt ihr alle recht. Das mit Statham dachte ich mir aber auch, ist total abstrakt und schwachsinnig. Und schaut mal einen Film, wo ein Baby vorkommt, in einem chinesischen Kino! Da wirste bekloppt! Davon abgesehen betrug mein Beitrag zur halben Milliarde nur 35 kuai, knappe 5 Euro. 8-)
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 19. Apr 2017, 08:33

Du weisst schon, daß das n Gag war? Hat natürlich nie jemand gesagt.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31734
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 19. Apr 2017, 09:40

Gott, muß ich meine Fortsetzung des Witzes nun auch noch erklären, Hisa?
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 19. Apr 2017, 09:45

:lol: :lol: :lol: OK, der geht an Dich. ;)

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mi 19. Apr 2017, 11:56

:mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 19. Apr 2017, 16:17

Aber irgendwie faszinierend, daß diese Franchise so knallt. Gerade in Deutschland ist man offenbar einigermaßen blockbustermüde. Logan holt mit Ach und Krach ne Million, Kong nicht mal das. Und F & F holt die Million ausm Stand. Schon eindrucksvoll.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13791
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mi 19. Apr 2017, 18:33

Naja, ist schon Kino für Kevins mit "La Familia" quer über beide Unterarme tätowiert und dem dazu passendem Frei.Wild-Sticker auffer Heckscheibe des Jettas...

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mi 19. Apr 2017, 18:55

:mrgreen: :mrgreen: Teilweise natürlich ja.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag