Kong: Skull Island

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Sa 29. Apr 2017, 14:28

Da wird'n Fass für'n Monster Cinematic Universe aufgemacht. Kong sei nicht der einzige und man sieht Höhlenmalereien von Godzilla & Co. und zum Schluss kommt der Godzilla-Schrei. Nächtes Jahr gibt's dann vermutlich Alien vs. Predator, nee, King Kong vs. Godzilla, oder Dick vs. Doof.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Sa 29. Apr 2017, 14:31

Kino wird immer mehr RTL2isiert.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10265
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Do 13. Jul 2017, 03:43

Fand ich ganz okay, weil Apocalypse Now Optik ganz gut und der Auftakt witzig ist. CG technisch top, mir persönlich aber nicht gut genug, weil mir in ein paar der Monstersequenzen garkein Druck rüberkam. Wenn es aber Menschen vs Kong oder auch Helikopter vs Kong gab, war es gut genug :mrgreen: ! Hauptsache irgendwas Echtes noch im Bild, dann gings :lol: ...

Minuspunkte gab's für die größtenteils uninteressanten Charaktere und die nicht-vorhandene Storyline.

Benutzeravatar
Malefix
Beiträge: 750
Registriert: Do 10. Mai 2012, 08:39

Beitrag von Malefix » Mi 9. Aug 2017, 16:09

Gesehen.
Hiddleston nimmt sich zurück und stört nicht, während Jackson mal wieder am Rad dreht. Beeindruckend, die Sequenz mit den Hubschraubern, danach wurde es ein wenig zu beliebig. Der rechte Zug fehlte, man handelte die Monster schön nacheinander ab.
Es wäre einfach mehr drin gewesen. Nettes Monster-Bashing, aber all die Versatzstücke, die Eingeborenen, die Mauer - das hätte man besser nutzen können. So hatte man das Gefühl einem B-Streifen beizuwohnen, dem letztendlich das Budget fehlt, um die ganz großen Sprünge zu machen.
Ich wage alles, was dem Menschen ziemt. Wer mehr wagt, der ist keiner (MacBeth)

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Beitrag von metalsteak80 » Di 22. Aug 2017, 07:12

Gesehen. Absoluter Müll. Ruck Zuck Einleitung, ein paar Minuten später ist man auf der Insel, Riesenaffe zerschmettert ein paar Helikopter und danach gehts steil bergab in dem Borefest. Kong verschwindet größtenteils für ca. /0 Minuten..der gesamte Cast im Langweilmode, Dialoge aus der Hölle, ab und zu taucht ein neues Monster auf und generell ist es eh einem total egal, was auf der Insel passiert und wer krepiert. Der Film ist einfachn nur stinklangweilig! Wegen der brachialen Tonspur, ein paar netten Bildern und einem großartig animierten Kong vergebe ich 3/10.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31799
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 22. Aug 2017, 09:22

Du lagst niemals falscher.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Beitrag von metalsteak80 » Di 22. Aug 2017, 09:27

Du hast dich doch eh immer nur zu den Monsterkämpfen gespult :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 22. Aug 2017, 09:29

:lol:
:shock: Das klingt aber nicht gut. Okay, spar ich mir den Schinken.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31799
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 22. Aug 2017, 09:35

Quatsch! Der Film ist richtig geil! Wirste sehen, nach Sichtung wirste dem steak ins Gesicht spucken :!:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 22. Aug 2017, 09:39

:lol:
Das ist ja mal eine Ansage.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag