Kong: Skull Island

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » So 24. Jul 2016, 17:37

Hm ... find das jetzt nicht mehr oder weniger interessant als die anderen Trailer, die es heut zu sehen gab.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » So 24. Jul 2016, 20:11

Screenplay u.a. von einem Herrn Borenstein. Der Name war schon bei Godzilla Programm.

Larson mit'm Kamera-Festhalten sichtlich unterfordert.

Aber das mit der Libelle ist'n schöner Einfall.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mo 25. Jul 2016, 13:18

Finds auch ganz geil, ist aber schon auch etwas sehr in Bruckheimer-Bay-Optik verhaftet. Ich bin jedenfalls gespannt.
Es gibt eigentlich keinen Grund gegen eine Rückkehr zu Kongs Insel. Der King-Kong-Film von dem kleinen Dicken hat ja auch schon wieder ein paar Lenze auf dem Buckel.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13794
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Do 17. Nov 2016, 19:30

kong_skull_island_ver2_xlg.jpg

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Fr 18. Nov 2016, 09:59

"John C. Reilly möchte aus dem Småland abgeholt werden."
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13794
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Do 2. Feb 2017, 17:26

kong_skull_island_ver7_xlg.jpg
Apecalypse Now. 8-)

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Beitrag von Pow Wow » Do 9. Mär 2017, 11:40

Solide, auch wenn ich ein Quäntchen mehr erwartet hätte.

Probleme: Viel zu großes Figurenarsenal, mit dem der Film nur bedingt was anfangen kann, Hiddleston und Larson diesmal völlig charismabefreit und auf Autopilot, lauter dummes Zeug, sobald jemand von den Menschen den Mund aufmacht und mal wieder totale 3D-Konvertierungsverarsche. John C. Reilly überstrapaziert.

Macht alles aber fast nix, denn in den Creature-Feature und Monster-Mash-Szenen zeigt Kong den Jurassic Parks und Godzillas, wie's gemacht wird. Die sind nämlich mega und teils wirklich sehr ruppig (die 16er Freigabe geht klar). Samuel Jackson gibt dazu einen wirklich hassenswerten Villain und der Film hält sich mit nichts unnötig lange auf. Melodram allerspärlichst, Drehbuch hat hier und da auch einen lichten Moment. Affe super.

Edit: Ist wohl doch ab 12 frei, in meinem Kinoprogramm gestern stand 16. Trotzdem recht nasty.

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Beitrag von Pow Wow » Do 9. Mär 2017, 17:02

Apropos, gerade entdeckt, Hass-Review vom Spiegel, wenn's nicht so langweilig-durchschaubar wäre würde ich mich ärgern (auch wenn sie den ein oder anderen nachvollziehbaren Punkt hat).

http://www.spiegel.de/kultur/kino/kong- ... 37172.html

Anyway, einen misanthropen Touch hat der schon, mehr wäre natürlich noch toller gewesen :D

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Do 9. Mär 2017, 17:58

Werd mir den auf jeden Fall reinziehen. Liebe sowas und der Trailer im Kino vor Logan kam einfach nur geil 8-) :D
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 14. Mär 2017, 23:34

Gesehen.

Fand den gut. Unterhaltsamer Monster Mash im blutroten Vietnam-Setting mit sagenhaften Effekten und geilen Bildern. Sagenhafte Effekte und geile Bilder müssen aber auch gut inszeniert werden. Vogt-Roberts hat das total drauf. Die Action knallt (klar, Spiro Razatos) und die Speed Ramps sitzen. Popcorn mit salziger Butter, wie sichs gehört. Was es nicht gibt: Interessante Figuren, nennenswerte Plot Points oder irgendne Überraschung. Das ist einfach nur Kino.
Leider deutsche Synchro sehen müssen, die einem wirklich alles auf links zieht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag