Der offizielle Kickboxer-Thread

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 4. Sep 2014, 03:20

Garantiert nicht. Die tollen ollen Vollbild-DVDs kriegste für drei Pfennig fuffzich bei play.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Beitrag von metalsteak80 » Do 4. Sep 2014, 07:49

Dann schlage ich mal zu :D Welchen Teil sollte ich denn unbedingt kaufen? Ein paar davon scheinen ja richtige Gurken zu sein :lol:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 4. Sep 2014, 08:33

Na das van-Damme-Vehikel ist ja wohl außen vor. Ich finde halt Teil 2 (gibt's wohl in 1.85 in Dtl.?!) dann noch gut. Rest ist Murks, aber lustig. Kostet halt nichts, also nimm alle.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 4. Sep 2014, 12:39

Sylvio Constabel hat geschrieben:Na das van-Damme-Vehikel ist ja wohl außen vor.
Ist auch bei den anderen Teilen nicht sonderlich schwierig. Sehe den persönlich auch viel mehr in der Karate-Tiger-Reihe. Der zweite Teil ist - wie Sylvio bereits schrieb - noch erträglich, den Rest braucht man nicht.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 11. Dez 2017, 04:34

Dennis Alexio wandert für 15 Jahre inn Knast.
Na Gratulation zu so viel Dummheit.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Der offizielle Kickboxer-Thread

Beitrag von Yuki » Fr 3. Jul 2020, 01:19

Alle Teile (tlw. mal wieder) gesehen. Zu dem mit Van Damme hab ich sicher was im entsprechenden Thread geposted, der ist halt gut.

Die Fortsetzungen finde ich alle eher mittelmäßig, allerdings ist Teil 2 als 08/15-Genrefilm voll ok und Teil 3 ist irgendwie schon wieder gut, weil teilweise so drüber ("Why have you destroyed my house?" "Because you're a PIMP!" und diese Buddy-Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern auch recht schrullig ist. Teil 4 ist ja eher Schmutz, mit diesen komischen Gewaltspitzen und diesem Fake Tong Po (LOL). Teil 5 hat womöglich ganz gute Actio und ich mag Dacascos eigentlich, aber fand den trotzdem ziemlich öde und von mir aus hätte das auch gar kein KICKBOXER-Teil sein...

Hab das neue Remake auch mal geguckt, da schreib ich vlt. noch was im aktuellen Thread, gucke aber erst noch den ganz Neuen. Fand den Ersten aber eigentlich besser als alle Sequels, auch wenn der sicherlich kein Meisterwerk ist (auch im Actionbereich gerade nicht).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag