Die glorreichen Sieben

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Die glorreichen Sieben

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 13. Jun 2012, 15:18

Gerüchteweise gibt's da n Remake...

mit Tom Cruise, Matt Damon, Kevin Costner und Morgan Freeman.

Costner fänd ich super, aber Damon weckt ungute Erinnerungen an den fürchterlichen TRUE GRIT.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Mi 13. Jun 2012, 15:22

Die letzten drei Namen stammen allerdings aus notorisch unzuverlässiger Quelle, also erstmal Vorsicht... bei Costner bin ich sonst auch jederzeit dabei!
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mi 13. Jun 2012, 17:08

Auch so ein Remake, das kein Mensch braucht.

"Magnificent Seven" kam übrigens neulich im Ersten in HD. Alter Schwede, der sah aus wie frisch gedreht. Total irre.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » So 17. Jun 2012, 16:49

Meine anderen sechs (nimmt man Cruise mal als gesetzt und die anderen drei als unbestätigt an, sonst wäre Costner einer davon), strikt nach Typ/Aussehen gewählt:

Javier Bardem
Ed Harris
Kevin Spacey (ich glaube, das könnte wirklich sehr gut funktionieren)
Damian Lewis
Michael Shannon
Walton Goggins


Runner-Ups:

Gabriel Byrne
Scott Glenn
Gene Hackman (einfach auch, weil ich ihn so vermisse)
Michael Biehn
Ben Foster
Russell Crowe
Bruce Greenwood
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Chevinger
Beiträge: 1562
Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:05

Beitrag von Chevinger » Mi 20. Jun 2012, 15:52

Ich finde Ryan Gosling, Joseph Gordon-Levitt und Denzel Washington könnten auch sehr gut einen der Jungs spielen.

Halte es aber für schwierig ein wirklich gutes Remake von diesem Super-Film zu machen. Gehört zu meinen Lieblingswestern. Die Besetzung war ja wohl Monster.
When you have to shoot, shoot, don't talk.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Sa 11. Aug 2012, 01:34

Der erste Drehbuchautor ist an Land gezogen und hört auf den Namen Nic Pizzolatto. Bisher wenig auffällig geworden, zwei THE KILLING-Episoden, das war es auch schon. Aber immerhin scheint Bewegung in das Projekt zu kommen oder drin zu bleiben, for better or worse.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mo 9. Jun 2014, 18:59

Mitlerweile ist Pizzolatto längst kein Unbekannter mehr, "True Detective" und seinem wirklich fantastischen Roman "Galveston" (Verfilmung steht an) sei Dank.
Bei den "The Magnificent Seven" sollen Antoine Fuqua und Denzel W. ins Boot geholt werden. Derweil hat John Lee Hancock (genau, der Regisseur des Disney-Propagandafilms "Saving Mr Banks") das Pizzolatto-Buch ordentlich durch die Mangel genommen.

Nix gegen Denzel, aber das hier wird Kacke, wetten?

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 9. Jun 2014, 19:11

:shock: solche Worte vom guten Sven. Tz tz tz :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mo 9. Jun 2014, 19:14

Es ist Pfingsten. Da lasse ich gerne mal die Sau raus. 8-)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 9. Jun 2014, 19:18

:lol: du weißt wie man lebt. Legst bestimmt nachher nen flotten Kasatschok aufs Parkett ;)
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten