In a Valley of Violence

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 21. Jul 2016, 22:13

Ich dachte, Du goutierst den Witz. :|

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Do 21. Jul 2016, 22:15

Dazu hätte ich ihn verstehen müssen.

Steckt da ein Insider hinter? Hast Du nur Namen+Titel ausgetauscht oder Dir wirklich die Mühe gemacht, ihn zu formulieren?
Zuletzt geändert von Mr. Vincent Vega am Do 21. Jul 2016, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 21. Jul 2016, 22:16

Hab mir die Mühe gegeben. :cry:

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Do 21. Jul 2016, 22:16

Auweia! :D
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Do 21. Jul 2016, 23:09

Mr. Vincent Vega hat geschrieben:@Sven:

Man kann es auch anders sehen. Viele Western neigen zum bloßen schönen Bild, episch anzuschauen, aber leer und ohne Textur. Ein Western im "TV-Look" (wovon ich hier anhand des Trailers persönlich niemals sprechen wollen würde) kann theoretisch interessanter photographiert sein als der schickste Leone.
Stimmt natürlich. Trotzdem finde ich den Look hier erstmal erstaunlich fad. Eben so, wie die Fersehwestern der Sechziger. Das kann aber natürlich auch exakt so gewollt sein.
Bock habe ich aber auf den Film. Schon wegen des Hauptdarstellers. Und dem Hund natürlich.

Danke f.d. Links.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 22. Jul 2016, 01:30

For much of this handsomely-lensed but palpably unambitious film, it feels as though West was so happy to be playing with classic Western tropes that he never bothered adding anything to them. [...] “In a Valley of Violence” is a tepid pastiche that’s a touch too comfortable with its own lack of vision.
Mehr...
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 22. Jul 2016, 08:33

Bone Tomahawk sah auch scheiße aus und war gut.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Fr 22. Jul 2016, 11:36

Thorsten, kann es sein, dass Du von dem Film besessen bist? Wie kann man so viel Mühe darauf verwenden, anderen etwas madig zu machen?

Allein auf der letzten Seite des Threads hast Du 3 Mal erwähnt, dass der Film keine guten Kritiken bekommen habe (ich erspare mir die Mühe, hier das Gegenteil darzulegen, obwohl es ein Leichtes wäre). Ich glaube, die Message ist damit langsam angekommen.

Scheich ist weg, die Nerd-Häme geblieben. Furchtbares Forum.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 22. Jul 2016, 11:43

Öhm....wenn ich da mal kurz an deine spezielle Beziehungen zu z.B. Nicolas Winding Refn, James Wan oder Christopher Nolan erinnern darf?

Aber ok, Botschaft angekommen. Bin schon still. VALLEY wird sicherlich n Meisterwerk.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 22. Jul 2016, 14:43

Bei Vinnie ist es aber keine "Nerd-Häme", sondern die eines Intellektuellen. Das ist natürlich ein großer Unterschied. :twisted:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag