Justice League

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Do 7. Jun 2012, 00:01

Mark Millar:
A pal of mine is good friends with the new JUSTICE LEAGUE screenwriter and said his take on the team is incredible. Very real-world and not at all what you might expect. WB has a chequered history with their superhero characters. They’re great with their boy wizards, but less consistent with their DC stable. But my chum said that this could be a thing of beauty and has been in the works for a little while now, not just an AVENGERS knock-off. Best of luck to them. The tidbits I heard sound quite dark and mature, which isn’t what I expected. But word on GANGSTER SQUAD is great too so I feel this is in really good hands.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Do 7. Jun 2012, 21:41

Dodger hat geschrieben:
Julio Sacchi hat geschrieben:Das hat man allerdings bei Thor auch gesagt, und der funktionierte letztendlich erheblich besser als z.B. Captain America.
THOR war ein Actionfilm ohne auch nur eine vernünftige Actionszene
THOR war enttäuschend in der Action...die lahme CGI Szene mit den Winterwölfen, die einigermassen, aber viel zu kurze Szene mit dem Roboter auf der Straße und...den End-Faustkampf (lol^^) zwischen Loki und Thori, der wie im Kasperltheater choreographiert war - des war nix.

Captain America is unterhaltsam wie Sau.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Do 7. Jun 2012, 23:13

Fand CAPTAIN AMERICA auch WESENTLICH besser und unterhaltsamer als THOR. Obwohl ich den im Nachhinein, so mal als AVENGERS-Webereiter gesehen, auch nicht mehr ganz so streng beurteilen würde; aber Actionfilm geht anders.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 8. Jun 2012, 08:03

Actionfilm geht vor allem anders als CAPTAIN AMERICA. Der haut nämlich seine Action einfach nur ohne Sinn und Verstand oder sowas wie Zusammenhang aneinander.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Fr 8. Jun 2012, 21:48

Variety zur Frage, wie bzw. mit was DC ihre angekündigte JUSTICE LEAGUE vorbereiten könnte.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Netrobin
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jun 2012, 22:53
Wohnort: Remscheid im Bergischen Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Netrobin » Di 12. Jun 2012, 23:14

Hi, ich muss grad mal eine Lanze für Thor brechen!

Als ich letzte Woche Thor noch mal auf BluRay gesehen habe, war ich wie auch schon im Kino total begeistert. Vielleicht sind die Actionszenen nicht so wie in Stirb Langsam oder Avatar.
Die Story baut auf einen längeren Handlungsstrang auf, als nur für den ersten Teil. Die CGI Effekte fand ich persönlich Super und der Soundtrack ist ein absoluter Knaller. Auch wenn Patrik Doyle bis zu diesem Film keine großen Blockbuster - Planet of the Apes war ja nicht so der Hit - vertont hat, so hat er mit Thor eindeutig bewiesen, dass er es kann.

Vielleicht bin ich ja auch einer dieser Filmromantiker, der sich nicht auf einzelne Bereiche konzentriert, sondern vielmehr das große ganze auf sich Wirken lässt. ;)

Justice League zu verfilmen, wobei - seien wir mal ehrlich - jedem Comicliebhaber weltweit wahrscheinlich einer abgehen wird, ist eines der größten Projekte, die DC jemals angefangen hat oder anfangen wird. Wenn die sich nur halbwegs an die Comics halten und keinen ganz neuen Handlungsstrang "Erfinden" dann wird das die Avengers noch vom Sockel hauen.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 12. Jun 2012, 23:32

Gehöre auch zur Thor Fraktion. Scheiß auf die Action, das Ding ist einfach mega lustig und Chris Hemsworth die Bombe "This mortal form grows weak. I require sustenance!". Finale fand ich allerdings auch verschenkt.

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Fr 15. Jun 2012, 12:20

Netrobin hat geschrieben:Vielleicht sind die Actionszenen nicht so wie in Stirb Langsam oder Avatar.
zudem sind sie auch gänzlich unähnlich zu denen in Lethal Weapon oder Jurassic Park :!:
Netrobin hat geschrieben: Vielleicht bin ich ja auch einer dieser Filmromantiker, der sich nicht auf einzelne Bereiche konzentriert, sondern vielmehr das große ganze auf sich Wirken lässt. ;)
eben drum isser ja enttäuschend^^
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Do 9. Aug 2012, 01:20

Variety berichtet, man habe Ben Affleck als Regisseur ins Auge gefasst - der auch schon für MAN OF STEEL im Gespräch war, bevor Snyder den Zuschlag bekam. Jetzt stehen noch miteinander kollidierende Aussagen im Raum: Die nach DAREDEVIL getroffene, dass Affleck mit Superhelden durch sei, und die irgendwann danach getätigte, er wolle nur Filme inszenieren, in denen er auch mitspiele.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Mo 27. Aug 2012, 01:09

Affleck macht es jetzt sicher nicht - was ich für 'ne ganz gute Entscheidung halte, wenn man seine bisherigen drei Projekte betrachtet - dafür hat irgendwer einfach mal die Wachowskis in den Raum gestellt.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag