Justice League

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mo 4. Sep 2017, 10:51

Ja, gibt doch 'ne dicke Beerdigungs-Szene inkl. Auferstehungs-Verheißung. Also jein, eigentlich ist er eh nicht gestorben - business as usual!

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 4. Sep 2017, 10:54

Yuki hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:Daß Superman nicht richtig spoiler ist, ist ja schon am Ende von BAT VS SUP zu sehen.
Ja... am ENDE von Batman v Superman. ENDE. Deswegen hab ich trotzdem Spoiler-Tags benutzt :mrgreen: !
Hä? Und? Ich schrieb ja sogar "spoiler".
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mo 4. Sep 2017, 11:19

Ne, deswegen nicht, ich sag nur, ist schon ein Spoiler quasi, wenn man Bat v Sup noch sehen will (was jetzt spätestens keiner mehr machen will, aber egal). :mrgreen:

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 4. Sep 2017, 13:05

Kann mich nicht mehr dran erinnern, dass Superman gestorben sein soll. Ist das nicht eher 'n Ablenkungsmanöver, damit er im Eis oder bei Rundflügen innerhalb unseres Sonnensystems in Ruhe ein bisschen den Kopf freibekommen kann? :twisted:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mo 4. Sep 2017, 13:35

Ist aber Fakt. Ende des Films ist aber auch super scheiße und egal. Ist auch nen Fakt, deswegen ist das okay, wenn man das vergisst irgendwie :mrgreen: ! Jetzt scheiß ich auch auf die Spoiler-Tags, ist ja auch alles egal xD.


Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 4. Sep 2017, 14:18

Yuki hat geschrieben:Ne, deswegen nicht, ich sag nur, ist schon ein Spoiler quasi, wenn man Bat v Sup noch sehen will (was jetzt spätestens keiner mehr machen will, aber egal). :mrgreen:
Hä? Mein Spoiler kann alles bedeuten, von "besoffen" bis "schwul" über "high".
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Mi 15. Nov 2017, 00:39

DOdTDceX0AEh6Hw.jpg
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 15. Nov 2017, 01:45

Ich seh schon, es stehen bald Nachdrehs mit Christopher Plummer an.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Beitrag von Pow Wow » Do 16. Nov 2017, 11:16

Hatte eigentlich ein komplettes Desaster erwartet, ist knapp daran vorbeigeschrammt.

Ist 'ne Art fauler Kompromiss geworden, man merkt, dass Snyder Fußfesseln angelegt wurden, was nicht schlecht sein muss, in dem Fall in 'ner seltsamen Mischung aus dem für ihn typischen Zeitlupen-Bombast und Buddy-Comedy-Action Klischees resultiert. Den brachialen Todernst hat man ihm zumindest ausgetrieben. Dadurch kann der Film zwar besser atmen, verliert aber auch alle Alleinstellungsmerkmale. Letztlich ist's ein recht nivelliertes Superhelden-Rumble, das den Marvel-Vorbildern hinterherkrächzt, 'ne Rappelkiste in der es an allen Ecken und Enden bös' scheppert. Man merkt auch, dass Snyder letzlich nur mit Superman wirklich was anfangen kann, auch wenn Flash 'ne nette Einführung bekommt.

CGI ist manchmal grausam und die 3D-Konvertierung bis auf ein paar Showeffekte richtig mies.

Insgesamt eine räudige Angelegenheit, aber nicht unspaßig, trotz allem hatte ich dann doch Freude mit.

Die Zuschauer sind mittlerweile übrigens mega-dressiert. Fast alle (ich ja auch) blieben wie versteinert bis zum Abspannende sitzen um zwei mehr oder weniger unnötige (die erste ist aber ganz lustig) Szenchen zu bewundern.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 18. Nov 2017, 10:22

Gesehen. Absolut furchtbar! Alles, was Snyder auszeichnete, ist weg. Es gibt jetzt quasi keinen Unterschied zum saudummen Marvel-Scheißdreck für Kleinkinder. Was für eine herbe Enttäuschung!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag