Justice League

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Justice League

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 6. Jun 2012, 10:42

Das unfaßbare Box Office der AVENGERS hat auch die "kreativen" Köpfe bei DC Comics aufgeweckt: Die Gerechtigkeitsliga soll an den Start gehen. Autor Will Beall (GANGSTER SQUAD) setzt sich schon mal ans Buch.

Wird nicht einfach: Das Kapitel Batman wird gerade geschlossen, Superman setzt mal wieder zum "ersten" Flug an und die Grüne Laterne hat schon wieder ausgeleuchtet. Wo bleibt eigentlich The Flash?

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Mi 6. Jun 2012, 11:04

Hauptproblem, oder mindestens eines von mehreren: Wonder Woman wird als Filmfigur niemals funktionieren, nicht hier und schon gar nicht in einem stand alone-Abenteuer, das ja auch seit Jahr und Tag diskutiert wird.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 6. Jun 2012, 11:25

Das hat man allerdings bei Thor auch gesagt, und der funktionierte letztendlich erheblich besser als z.B. Captain America.

Ich seh die League aber auch nicht ernsthaft kommen.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 6. Jun 2012, 11:26

Julio Sacchi hat geschrieben:Das Kapitel Batman wird gerade geschlossen
Aber als Nächstes offenbar dann ja auch schon wieder aufgemacht....
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 6. Jun 2012, 11:27

Wie, schon wieder n Reboot oder was?

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 6. Jun 2012, 11:30

»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Mi 6. Jun 2012, 11:35

Julio Sacchi hat geschrieben:Das hat man allerdings bei Thor auch gesagt, und der funktionierte letztendlich erheblich besser als z.B. Captain America.
THOR war ein Actionfilm ohne auch nur eine vernünftige Actionszene, THOR gab sich behauptet character driven, ohne Charakter(e) zu haben. Und für mich hätten auf dem Papier eigentlich Portman/Dennings reichen müssen, aber selbst die nerven hier. Der Film ist ein totaler Fehlschlag.

CAPTAIN AMERICA hat immerhin die sehr gute erste halbe Stunde, die tatsächlich auch mal einen MENSCHEN hinter dem Kostüm zeigt.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 6. Jun 2012, 12:41

Seh ich nicht so. THOR hat mir gut gefallen, der hatte im Gegensatz zu fast allen anderen Superheldenfilmen tatsächlich mal ne erkennbare Regie. Portman fand ich auch gut, kann ich seit dem furchtbaren Film mit Kutcher eh irgendwie gut leiden.

CAPTAIN AMERICA war in der ersten halben Stunde zwar zumindest noch erträglich (und schön ausladend ausgestattet), litt aber auch da schon unter Evans' schlimmer Performance.

Was der Mann kann, hat er ja zuletzt u.a. im großartigen PUNCTURE bewiesen...

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13791
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mi 6. Jun 2012, 13:09

Dodger hat geschrieben:Hauptproblem, oder mindestens eines von mehreren: Wonder Woman wird als Filmfigur niemals funktionieren, nicht hier und schon gar nicht in einem stand alone-Abenteuer, das ja auch seit Jahr und Tag diskutiert wird.
Das wissen auch die bei Warner bzw. DC Comics: (Bruch-)Pilot. ;)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 6. Jun 2012, 13:11


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag