The Perks Of Being A Wallflower (Vielleicht lieber morgen)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Blaupause
Beiträge: 840
Registriert: Di 17. Dez 2013, 11:43

Beitrag von Blaupause » Di 9. Sep 2014, 14:09

Ein absolut wunderschöner Film! Scheint hier ja Gott sei Dank niemand anders zu sehen.
Steht neben "Stand by Me" und "Dazed and Confused" bei meinen Coming-of-Age Lieblingen.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12059
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 21. Jan 2015, 23:07

Grad im TV gesehen. Schließe mich dem Tenor an, ein wirklich sehr schöner Film. Tolle Darsteller, anrührende Momente und eine angemessene Herangehensweise, die ihre Figuren und deren Probleme ernst nimmt, so dass man als Zuschauer von dem Geschehen eingenommen wird. Persönlich ausgedrückt: hat mich berührt. Muss übrigens zugeben, dass ich auch etwas gebraucht habe, um zu checken, dass die Handlung in den frühen Neunzigern spielt.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 8. Sep 2016, 04:31

Gestern Nacht noch einmal geschaut (das Capelight-Mediabuch inkl. Soundtrack-CD gibt's für ganz kleines Geld!), ich war immer noch genauso bewegt wie bei der Erstsichtung. Ich entdeckte sogar noch ein paar Dinge, die ich damals gar nicht wahrnahm. Kleine Gesten, kleine Bewegungen, kleine Nuancen beim Schauspiel. Einfach ein wunderschöner Film, den man locker mehrmals schauen kann, was für einen Film per se ein tolles Kompliment ist :!:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 8. Sep 2016, 21:12

Ja, der ist wirklich wunderschön. Das Mediabook hat ich letztens noch in der Hand und nicht jekoft.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 9. Sep 2016, 03:20

Sieh zu :!:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12059
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 9. Sep 2016, 07:33

JimmyPage hat geschrieben:Das Mediabook hat ich letztens noch in der Hand und nicht jekoft.
Wie war denn der Preis? Was der Chinese kleines Geld nennt, ist nicht unbedingt vertrauenswürdig.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 9. Sep 2016, 07:35

€ 11,99.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Sa 10. Sep 2016, 10:59

9,99 €

----- Sa 10. Sep 2016, 10:00 -----
Joachim Bauer hat geschrieben:
JimmyPage hat geschrieben:Das Mediabook hat ich letztens noch in der Hand und nicht jekoft.
Wie war denn der Preis? Was der Chinese kleines Geld nennt, ist nicht unbedingt vertrauenswürdig.
:D
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten