Warcraft (WoW-Verfilmung)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Warcraft (WoW-Verfilmung)

Beitrag von diceman » Do 31. Jan 2013, 23:45

Die Gerüchteküche brodelt wieder ...
Daß Raimi raus ist, ist ja wieder Tobak von gestern; jetzt soll Duncan Jones (MOON, SOURCE CODE) den Part übernehmen. Das Budget wird mit über 100 Mio. Dollar veranschlagt, Produktionsbeginn diesen Herbst, vorläufig geplanter Kinostart 2015. Erster Name von der Besetzungscouch: Johnny Depp!
:? :|
How could they fix this, without making us OP and nerfing our AOE healing? Would making Soothing have a higher chance of generating Chi help, for more Enveloping, or buffing the healing made by Soothing? Reducing the mana cost of Surging, and maybe in the process slightly lowering the healing done by it? How about making Surging mist cost half the mana if you use it while not channeling Soothing, and keep the mana cost as it is now if you use it while channeling? It might reduce the mana cost trying to keep one tank alive, at the expense of not having the slighty additional heal of Soothing + the instant cast? I'd be totally fine with that.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Do 31. Jan 2013, 23:53

Musste schmunzeln bei der Meldung heute. Jones könnte ich mir sogar durchaus vorstellen, Depp halte ich für 'ne absolute Ente - und würde ich darin auch nicht sehen wollen. Bin aber auch nach wie vor der Meinung, dass ein Animationsfilm auf dem Qualitätsstand von Blizzards Intro-/Zwischensequenzen die bessere Lösung wäre; da gibt's ja 'ne Menge handelnde Figuren, die keine Menschen sind (speziell Orks/Tauren), die muss man Live Action-technisch erstmal glaubhaft zum Leben erwecken.

Aber wenn, dann bitte auch mit Pandas.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Fr 1. Feb 2013, 00:01

Depp macht auf method und frisst sich Wanst und Pickel an, Jones inszeniert das als Kammerspiel mit surrealen Einsprengseln. Geil.

Oder wollen die das Game verfilmen?

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Fr 1. Feb 2013, 00:11

Das Game verfilmen? Hoffentlich nicht. Da tauchen dann alle paar Sekunden Zahlenstats und Achievement Meldungen auf :mrgreen: .

Benutzeravatar
Atinuviel
Beiträge: 177
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 13:07

Beitrag von Atinuviel » Fr 1. Feb 2013, 00:15

Das ist eine Warcraft- keine World of Warcraft-Verfilmung. Nach sieben Jahren rumgeeier könnten sie dann auch tatsächlich mal anfangen.

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Fr 1. Feb 2013, 00:59

Yuki hat geschrieben:Das Game verfilmen? Hoffentlich nicht. Da tauchen dann alle paar Sekunden Zahlenstats und Achievement Meldungen auf :mrgreen: .
Au ja, Trophäen freischalten! RESIST THE DOME: "Gucke dir den Film an, ohne ein einziges Mal dein Smartphone anzuschalten!" Congratulation, you've unlocked Free Popcorn on your next Visit. Now get the fuck out.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Fr 1. Feb 2013, 01:01

Haha, genau sowas. Für die WoW Zocker wahrscheinlich sowieso eine Herausforderung - so ein Film. Vielleicht gibt's ja ein WoW Event parallel zum Kinobesuch. Töte während der großen Endschlacht im Film zwanzig Drachen in Winterquell per Notebook und schick uns zum Beweis dein Foto per facebook, um ein exklusives Haustier freizuschalten. :mrgreen:

Benutzeravatar
Chevinger
Beiträge: 1562
Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:05

Beitrag von Chevinger » Fr 1. Feb 2013, 10:43

Man, ich habe mir immer schon gedacht das da mal was kommen wird. Das Scheißspiel hat mich mal ein Jahr aus dem Verkehr gezogen... krass! Hätte ja nie gedacht, dass es so ein Macht hat. Die dunkle Seite by the way!
Ich kann mir aber nicht vorstellen wie man das doch sehr komplexe Spiel in eine Geschichte drehen will, die nur halb so gut ist wie das Spiel selbst. Will sagen, dass man da eigentlich 3 - 6 Filme aus dem Material machen könnte.

Bin gespannt.
When you have to shoot, shoot, don't talk.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13799
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Fr 1. Feb 2013, 11:03

Atinuviel hat geschrieben:[...] Nach sieben Jahren rumgeeier könnten sie dann auch tatsächlich mal anfangen.
Absolut! Sieht man ja auch schon daran, daß "nur noch" gut $100 Mio. locker gemacht werden... anfang 2007 (zu Release von Burning Crusade) hätte das Ding stehen müssen.
diceman hat geschrieben:Au ja, Trophäen freischalten! RESIST THE DOME: "Gucke dir den Film an, ohne ein einziges Mal dein Smartphone anzuschalten!" Congratulation, you've unlocked Free Popcorn on your next Visit. Now get the fuck out.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Atinuviel
Beiträge: 177
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 13:07

Beitrag von Atinuviel » Fr 1. Feb 2013, 11:37

Die Lore füllt ja ganze Bibliotheken, aber ich finde sie ehrlich gesagt so dermaßen platt, pathetisch und frei von jedem Subtext, dass da eigentlich nur ein völlig innovationsloser Fantasy-Streifen nach Schema F rauskommen kann. Schlimmstenfalls ergeht sich der Film in fröhlicher Rassenkunde.

Am meisten Potenzial steckt in der Story von Arthas. Als Arthas hätte ich dann gern Nikolaj Coster-Waldau.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag