Michael Dudikoff

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Michael Dudikoff

Beitrag von Julio Sacchi » Do 16. Apr 2020, 12:48

Ich finde die alle nicht so doll, ehrlich gesagt. Bei Dudi greif ich lieber zur AVENGING FORCE.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Michael Dudikoff

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 16. Apr 2020, 12:51

AVENGING FORCE ist ja auch an sich 'ne ganz andere Liga.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Michael Dudikoff

Beitrag von Julio Sacchi » Do 16. Apr 2020, 12:54

Na also! :clap:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Michael Dudikoff

Beitrag von JimmyPage » Do 16. Apr 2020, 12:58

Avenging Force ist Bomba 8-)

Aber gestern war mir eher nach fröhlichem Ringelpitz :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Michael Dudikoff

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 20. Mai 2020, 08:48

MOVING TARGET gesehen. Ich glaub, wieder gesehen. Naja.
Schon ein inoffizielles Remake von JEDER KOPF HAT SEINEN PREIS. Dudikoff auch als Bounty Hunter, den seine schwangere Freundin bittet, sich doch einen anderen Arbeitsplatz zu suchen. Dudi kriegt nämlich wirklich pausenlos auf die Mappe! Man kann auch nicht behaupten, daß er hier als Megatyp abgefeiert wird, in Actionszenen fällt er ziemlich oft auf die Schnauze und trifft nicht mal mit nem Maschinengewehr den Motorradfahrer, der an seinen Füßen vorbeischleicht.
Genauso verstolpert fällt auch die Regie von Damian Lee (ABRAXAS - GUARDIAN OF THE UNIVERSE :crazy: ) aus. Alles hakt und klemmt, die Äktschn wird so halbwegs übers Knie gebrochen. Immerhin gibt's ne Snowmobiles vs Dudis Pickup Hatz. Der Film spielt in New York, wurde aber unverkennbar in Kanada gedreht, in Nebenrollen wird auch fröhlich mit kanadischem Akzent gelabert. Alle Wohnungen im Film wurden im selben Hausflur gedreht, obwohl sie sich laut Film am anderen Ende der Stadt befinden, und in Dudis Schlafzimmer hört man nächtens die Grillen zirpen, obwohl draußen Schnee liegt und der Weihnachstbaum strahlt. Richtig kacke ist die Filmmusik, die besteht nämlich aus immer wieder demselben Track!
Trotzdem hat mir der Film Spaß gemacht, der ist manchmal unfreiwillig, manchmal aber auch freiwillig lustig, und mit Billy Dee Williams gibt's immerhin nen patenten Co-Star.

Krekels "Platinum Cult" DVD haut mal wieder den Schalter raus :lol: Das UMFANGREICHE Bonusmaterial besteht aus einem selbstgemachten Trailer, bei dem dem Sprecher versehentlich der Hall einer Kathedrale untergemischt wurde, aus dem Vergleich Negativ vs Master (komischerweise sieht man aber die obligatorische VHS gar nicht) und einem steinerweichenden Interview von "leinwandreporter.de" :crazy: in dem eine für so ein Nerdprogramm überraschende hotte Else den armen Dudi mit Mißachtung straft, während hinter ihm die Honks auf der Filmbörse Pusemuckel durchs Bild eiern! :D Am geilsten ist aber die englische Tonspur, auf der hört man nämlich zusätzlich zum Originalton dumpf die deutsche Synchro :clap: Da muß mir mal einer erklären, wie sowas technisch möglich ist?! :D

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Michael Dudikoff

Beitrag von metalsteak80 » Mi 20. Mai 2020, 09:17

Die weltbesten Krekel Scheiben sind immer wieder ein Brüller :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Michael Dudikoff

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 20. Mai 2020, 10:02

Der Krekeler und seine Schweinescheiben immer. Es hört nie auf, und Blueraysammlerone ist im Teufelskreis gefangen.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Michael Dudikoff

Beitrag von JimmyPage » Mi 20. Mai 2020, 10:22

Dieses Scheiben sind doch echt die letzte Scheiße :crazy:
Aber ungeschlagen bleibt immer noch "Slinger" :lolno: :crazygreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13798
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Michael Dudikoff

Beitrag von Savior » Mi 20. Mai 2020, 13:19

Julio Sacchi hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 08:48
[...] Am geilsten ist aber die englische Tonspur, auf der hört man nämlich zusätzlich zum Originalton dumpf die deutsche Synchro :clap: Da muß mir mal einer erklären, wie sowas technisch möglich ist?! :D
Hör doch einfach mal auf Lügen zu verbreiten :)

Diese weltbeste DVD hat natürlich das brachenbekannte "Ohr" abgemischt :)

Kannst mir gerne die Ami-Scheibe zeigen, die dir das bietet was wir dem deutschen Fan zur Verfügung stellen :)

Allein schon deswegen weiss jeder, daß du lügst :)

4K gefällig??? :)



STAY TUNED!!!

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Michael Dudikoff

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 20. Mai 2020, 16:27

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PERFEKT :thumbup:
Fehlt nur noch ein Camp David Hemd und ECHTES 3D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag