PM Entertainment

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

PM Entertainment

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 14. Sep 2012, 17:38

Absolute Highlights:

- Rage
- Deadly Bet
- Maximum Force
- Zero Tolerance
- Last Man Standing
- Direct Hit
- T-Force
- Steel Frontier
- Hologram Man
- NIght Of Terror
- Dark Force
- Dark Breed
- Recoil

Ich mag aber auch die nicht ganz so spektakulären Filme wie z.B. die Traci Lords- oder Anna Nicole-Smith-Vehikel gerne - so richtig enttäuscht hat mich die Bude bisher eigentlich noch nie (lediglich die City-Lights-Filme hab ich nach einem kurzen Blick erstmal verschreckt weggelegt - aber gut, jeder fängt mal klein an), allerdings kenn ich auch noch nicht alle, was mich gleich zu einer Bitte bringt: Falls jemand eine vollständige Liste parat hat - ich würd mich freuen (die IMDB-Angaben sind offenbar fehlerhaft)!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Fr 14. Sep 2012, 17:55

die liste unterschreib ich voll und ganz wobei meine top 5 unter den highlights sind:
1. steel frontier
2. rage
3. t-force
4. dark force
5. night of terror

ich finde ja gary daniels und jack scalia hatten ihre beste zeit unter p.m.-entertainment. die anna-nicole-filme waren gute zwischendurch-happen, aber mehr auch nicht. intent to kill mit der guten traci war auch nicht schlecht. aber für mich auch kein highlight.
l.a. heat, die serie mit wolf larsen war ja der totale ramsch - da haben die ja dann noch die actionszenen aus ihren gesamten filmen verballert um das geld zu sparen.

bei p.m. wusste man immer wenn ein lkw mit anhänger gekommen ist "oh jetzt krachts gleich gewaltig" - absolutes highlight rage wo alles durch die luft fliegt was nicht niet- und nagelfest ist!

stuntdriver is mir auch grad eingefallen. da war die explosion fetzig so wie ich mich erinnern kann.

lorenzo lamas mit seinen codename alexa filmen war doch auch für die tätig.
ne vollständige liste habe ich leider auch nicht, die fallen mir halt immer so bruchstückhaft ein die filme
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Sa 15. Sep 2012, 15:04

gary daniels hat mal erzählt p.m. haben früher ein budget von 3mio. dollar gehabt und mit verkäufen in die länder, vor allem in den nahen osten und tv-vermarktung haben sie das 10fache zurückbekommen. muss man sich mal vorstellen, das nenn ich rendite :D
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 15. Sep 2012, 15:23

JimmyPage hat geschrieben:intent to kill mit der guten traci war auch nicht schlecht
Ich mochte INTENT TO KILL und A TIME TO DIE weil ich's drollig fand, wie man die püppchenhafte Lords allen Ernstes als toughen Cop verkauft hat (inkl. typische toughe-cop-Szenarien wie frustriert-an-der-Bar-hocken).

Ein paar PMs haben so eine herrlich schräge Art (auch RAGE), die immer kurz davor ist ins Humoristische umzukippen.

Würde auch immer noch sehr, sehr gerne die Verantwortlichen fragen, wie man auf den Dreh gekommen ist Gary Daniels in RAGE gegen ein S/M-Pärchen kämpfen zu lassen. Schön absurd, Humor der bei mir ankommt.

@Budgets: Hab mal gelesen, dass die bei ihren Sci-Fi-Dingern auch mal zwischen 10 und 12 Mios verpulvern konnten.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 15. Sep 2012, 15:26

Fand Traci hot in INTENT.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Sa 15. Sep 2012, 15:30

fand traci lords in allen karrierewegen hot ;)
bei intent spielt doch luke von den gilmore girls mit, ist mir erst letztens aufgefallen.

das mit dem budget war doch ein teil ihres ende. die haben immer mehr geld verpulvert, aber der rückfluss hat gefehlt.

der humor hat mir immer gefallen. wie sich der gary beim s/m-pärchen vollfrisst und die peitschen sich und dann gibts für alle auf die omme :lol:
genauso wie die fortpflanzungswütigen cyborgs in t-force wenn ich mich richtig erinnere ;)
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 15. Sep 2012, 15:34

JimmyPage hat geschrieben:das mit dem budget war doch ein teil ihres ende. die haben immer mehr geld verpulvert, aber der rückfluss hat gefehlt.
Ja, aber Ende der 90er war das Actiongenre halt leider auch ziemlich am Ende.
Jimmy Page hat geschrieben:genauso wie die fortpflanzungswütigen cyborgs in t-force wenn ich mich richtig erinnere

Haha, ja, genau, das war auch drollig.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Sa 15. Sep 2012, 15:39

deswegen kam ja auch der rückfluss nicht mehr so ;)
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 15. Sep 2012, 15:47

Äh...ja...stimmt, ich...war gerade nur etwas melancholisch.


So Buden wie CANNON oder PM fehlen heute einfach.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Sa 15. Sep 2012, 15:49

ich auch!!! mir läuft grad eine träne aus dem auge.
schade das die es nicht mehr gibt.
ich hatte ja hoffnung mit millenium aufgrund des starts mit nu image, aber leider!!!!!!!
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag