To Catch A Killer

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

To Catch A Killer

Beitrag von Frau Stockl » Mo 17. Jul 2023, 03:48

MV5BNGMyZjM5YWUtMjVmMC00NmQ2LTgyMWEtNjYzZDFkYTIyMjFhXkEyXkFqcGdeQXVyMTAyMjQ3NzQ1._V1_FMjpg_UX1000_.jpg
Baltimore. New Year's Eve. A talented yet troubled cop (Shailene Woodley) is recruited by the FBI Chief of Detectives (Ben Mendelsohn) to help profile and track down a disturbed individual terrorizing the city.
Hatte ich ursprünglich nicht vor zu eröffnen, kommt aber demnächst als Catch The Killer von Tobis im Kino.
Da Hollywood im Streik ist, hoffentlich für lange, ist das vielleicht das neue heiße Ding.
csm_Plakat_dc4109cbb8.jpg
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: To Catch A Killer

Beitrag von Nahaufnahme » Mo 17. Jul 2023, 11:41

Frau Stockl hat geschrieben:
Mo 17. Jul 2023, 03:48
Da Hollywood im Streik ist, hoffentlich für lange,
Liegt es daran, dass Du einsiehst, dass Du zu viele Mel-Gibson+oder-Bruce-Willis-Filme gesehen hast und Dir die Zeit fehlte, diese oder jene neue Serie zu schauen? ;) So ähnlich lese ich das aus Kommentaren auf US-Sites raus, denen scheint die Pause deshalb zu gefallen.

Mir fehlen jetzt aber Ryan Gosling und Margot Robbie auf den roten Teppichen, denn Natascha Ochsenknecht als bekanntester Name bei der Berliner Barbie-Premiere ist wirklich nicht das, was ich morgens beim Kaffee im 'Berliner Kurier' auf der letzten Seite sehen möchte. :x

Ein langer Streik trifft die Schlechtverdienenden übermäßig. Allerdings ist mir erst durch die Rede der Gewerkschafts-Nanny Drescher klar geworden, wie weit der AI-Unsinn bereits um sich gegriffen hat, inklusive des Scannens von Background-Darstellern, die schon für einen Tageslohn die ewige Verwertung ihrer Körpern und Stimmen verhökert haben. Es würde mich nicht wundern, wenn der berüchtigte Randall Emmett das irgendwie doch mit Willis gemacht hat (das dementierte Gerücht vor Monaten, Willis hätte sein digitales Ebenbild verkauft). :shock:

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: To Catch A Killer

Beitrag von Frau Stockl » Mo 17. Jul 2023, 13:22

Neue Serien interessieren mich außer den TVB - Geschichten aus Hongkong ja per se nicht, das konnte ich zumindest eingrenzen, wenigstens etwas. Ansonsten hab ich so ca. 240 angefangene Texte, mir wäre ein bisschen Pause (in letzter Zeit wurden ja auch wieder filmische Neuheiten gesichtet, was ich eigentlich auch vermeiden wollte) ganz lieb. 'Überfluß verdirbt den Genuß'.

Die angedrohten Deepfake - Filme mit Willis hätte ich bei Ankündigung sogar geschaut, jetzt ist schon okay, dass die Karriere beendet wurde.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: To Catch A Killer

Beitrag von Nahaufnahme » Mo 17. Jul 2023, 14:39

Ist es total ausgeschlossen, dass die Filme mit Willis in den letzten fünf Jahren nicht per Deepfake entstanden sind? :mrgreen:

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: To Catch A Killer

Beitrag von Frau Stockl » Mo 17. Jul 2023, 18:22

Zu teuer.
Wundert mich eher, dass sie keine Telefonate aufgenommen haben wie beim Richard Harrison.
images.jpeg
D9ebEE-U0AAQ1Ee.jpg
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag