Confidential Informant

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12662
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Confidential Informant

Beitrag von Frau Stockl » Do 8. Jun 2023, 12:39

oie_8123558AL3oXZol.jpg
A police detective suffering from cancer makes a deal with an informant to get killed in the line of duty, so his family can receive the hefty death benefits from the department.
Michael Oblowitz.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Confidential Informant

Beitrag von Sylvio Constabel » So 11. Jun 2023, 11:18

Geil. Gucke ich.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12662
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Confidential Informant

Beitrag von Frau Stockl » Mo 3. Jul 2023, 12:03

Gesehen.
Billo as fuck, das spielt New York im Jahre 1995 (die drei anwesenden Frauen - die Meadow Williams, ich glaube die Frau vom Camacho und eine Stripperin - sind ordentlich geschnippelt im Gesicht), vielleicht hat man es deswegen mit einem kränklich gelben Schleier überzogen, das sieht aus wie zu lange im Chlor gebadet, die Kamera steht öfters schief, manchmal gibt's sogar Unschärfen. Die Geschichte ist gar nicht so doof, die Prämisse selber, der Mensch von der IAB ist hier der Buhmann (und der einzige richtige Darsteller), das verlauste Polizeirevier (6 Mann, zwei Räume, ein Treppengang, der aussieht, als ob er in den Keller geht) sollen die wahren Blaublüter darstellen, gedreht und wohl auch finanziert ist das wie bei Pyun seiner Hood-Trilogie (Urban Menace, Wrecking Crew & Corrupt), ich hab schon lange sowas nicht mehr gesehen, eigentlich müsste es ein Mediabook inklusive VHS - Edition von geben.

Oblowitz widmet das Ganze seinem jüngst verstorbenen Bruder, selbst der Soundtrack (nicht der Score, der Soundtrack, das Liedgut) ist von ihm, also reichlich mit Herzblut. Actionszenen gibt's derer eine, wenn ich noch paar einzelne Einstellungen zusammen addiere, komme ich vielleicht auch auf zwei.
MV5BMzdhOThmYTItYmY3YS00NDBmLTkyZGQtZTg1MzJkN2ZjMWIzXkEyXkFqcGdeQXVyNjE2MzI5ODM@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Confidential Informant

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 3. Jul 2023, 16:04

Hmm.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12662
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Confidential Informant

Beitrag von Frau Stockl » Sa 4. Nov 2023, 03:15

Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 23.11.2023.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
4020628605148.jpg
Informieren Sie mich ...
[ ] bei neuen Artikeln von Michael Oblowitz, ...
[ ] wenn der Artikel im Preis gesenkt wird.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag