Vendetta

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12668
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Vendetta

Beitrag von Frau Stockl » Fr 6. Mai 2022, 17:52

MV5BOGE0N2I0NGQtN2MxMi00ODA5LWI5ZGEtZjJjMGRlNWNjN2ZkXkEyXkFqcGdeQXVyNjc2NzkyODk@._V1_.jpg
When his daughter is brutally murdered and legal justice looks unlikely, William Duncan takes the law into his own hands, setting out on a quest for retribution.
💕
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Vendetta

Beitrag von Bewitched240 » Sa 7. Mai 2022, 00:34

Dat Plakat :lol: :crazygreen: :crazy: :lol:

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Vendetta

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 7. Mai 2022, 18:09

Auch hier: Trailer absolut ok. Selbstjustiz geht immer :thumbup:

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12668
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Vendetta

Beitrag von Frau Stockl » Do 19. Mai 2022, 23:41

Gesehen.
Lässt sich ganz gut an und hat auch ein paar Ideen, großteils welche von Death Sentence nämlich, zwischendurch hört auch scheinbar ein Film auf und fängt der zweite an, leider kommt der nicht richtig zu potte. Das Kleinstadt-Szenario (gedreht wurde in einer 6000 Einwohner- Kuhbläke in Georgia, selbst Burg Stargard hat Inzest-bedingt 2000 EW mehr) wird immer durch irgendwelche Metropolenbilder gestört, der Marine A.D. hier ist nicht richtig auf Zack und der Regisseur kann wie auch bei Deadlock zwar Standbilder, aber keine in Bewegung, also zieht die Action (bissle Pippfaff mit Knallfröschen, eine Prügelei) nicht. Das Budget ging wahrscheinlich für die Darsteller drauf, wobei Jane wie Tyson wie Charakterkopf Willis eher Cameo und Verkaufsförderung im graubärtigen Alte-Herren-Club sind; Standen selber, den ich in der Taken-Serie als Prequel vom Neeson durchaus gut fand, wirkt hier teilweise müder als der Ire selber, vielleicht hätten sie auch hier den Grillo holen sollen, ich mag meine Revengefilme schon bisschen pumpend bis ektatisch.
Vendetta-2022-movie.jpg.jpg
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Antworten