Mortal Kombat: Legends

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10268
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Mortal Kombat: Legends

Beitrag von Yuki » Mi 1. Sep 2021, 07:43

Einer der besseren MORTAL KOMBAT Filme kam erst neulich raus, eher so nebenbei. Warner Bros macht jetzt anstatt DC Animations auch sowas halt, okay. Die Reihe ist wohl auch noch am Laufen und bis jetzt gibt es zwei Filme. Die Premiere SCORPION'S REVENGE ist ziemlich gut, da sind ein paar flüssige Animationen und harte Gewaltspitzen drin, teilweise auch ziemlich aufwändige Backgrounds für sowas. Schnabel gibt 7 von 10.
Die Fortsetzung BATTLE OF THE REALMS ist noch ziemlich frisch, nicht mehr ganz so geilo inszeniert, wirkt eher wie die DTV-Fortsetzung zum "Kinofilm", schlampert auch bei der Charakterentwicklung und schießt den Vogel im Finale etwas zu oft ab. Ansonsten aber auch ein ziemlich blutiges Gemetzel, das liefert, wenn man mit so primitiver Kost zufrieden ist.

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2444
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: Mortal Kombat: Legends

Beitrag von kami » Mi 1. Sep 2021, 10:57

Scorpions Revenge hat mir deutlich besser gefallen als der jüngste Realfilm, bei dem es ja auch irgendwie um Scorpions Schicksal geht. Schön fokussiert erzählt, actionreich und überaus blutig inszeniert und stimmungsvoll bebildert. Sieht deutlich besser aus als das Gros der DC-Animationsfilme, liegt vielleicht auch verantwortlichen Animationshaus, nämlich Studio Mir, das sich u.a. auch für Legend Of Korra, das Voltron- und das She-Ra-Reboot und zuletzt für den Netflix-Witcher-Animationsfilm verantwortlich zeigt.
Schade, dass der Nachfolger offensichtlich deutlich abfällt.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10268
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Mortal Kombat: Legends

Beitrag von Yuki » So 25. Sep 2022, 21:55

Gibt jetzt auch noch eine zweite Fortsetzung, also Teil 3 aus dieser Reihe:
Guck ich bestimmt mal rein, auch wenn Teil 2 schon ordentlich billo war eigentlich :D .

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10268
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Mortal Kombat: Legends

Beitrag von Yuki » So 9. Okt 2022, 22:55

Puh, Teil 3 auch eher schrottig. Hat noch eine ganz witzige Anfangssequenz, aber die Kenshi Originstory juckte mich eh nicht und das fühlt sich stark nach einer unstimmigen Variante von Luke Skywalker und Yoda beim Trainieren an. Fights halt auch nicht schön anzusehen, also nach Teil 2 geht es weiter nach unten. Schön, dass sie die Reihe fortsetzen so zügig, aber scheiße, wenn das alles so herzlose Produktionen sind eher.

Teil 1 bleibt aber ziemlich mega. Mit dem kann man viel Spaß haben.

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Mortal Kombat: Legends

Beitrag von metalsteak80 » Do 27. Okt 2022, 08:03

kami hat geschrieben:
Mi 1. Sep 2021, 10:57
Scorpions Revenge hat mir deutlich besser gefallen als der jüngste Realfilm, bei dem es ja auch irgendwie um Scorpions Schicksal geht. Schön fokussiert erzählt, actionreich und überaus blutig inszeniert und stimmungsvoll bebildert. Sieht deutlich besser aus als das Gros der DC-Animationsfilme, liegt vielleicht auch verantwortlichen Animationshaus, nämlich Studio Mir, das sich u.a. auch für Legend Of Korra, das Voltron- und das She-Ra-Reboot und zuletzt für den Netflix-Witcher-Animationsfilm verantwortlich zeigt.
Schade, dass der Nachfolger offensichtlich deutlich abfällt.
Unterschreibe ich so! Leihgabe von Jimmy und deutlich unterhaltsamer als der grottige Realfilm. Hohes Tempo, brutal wie eine Sau :shock: , schaut stellenweise auch wirklich toll aus und macht einfach nur Spaß! Der Nachfolger liegt auch schon bereit :mrgreen:

7,5 von 10 Fatalities

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Mortal Kombat: Legends

Beitrag von JimmyPage » Do 27. Okt 2022, 08:11

Gerne :thumbup:
Freu mich drauf. Noch nicht gesehen :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Mortal Kombat: Legends

Beitrag von Julio Sacchi » Do 27. Okt 2022, 08:18

Wird sich bei Deinem Fernseher auch nichts dran ändern :D

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Mortal Kombat: Legends

Beitrag von JimmyPage » Do 27. Okt 2022, 08:24

:mrgreen:
Hab doch jetzt ein Opernglas "Edition Bauer" :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Mortal Kombat: Legends

Beitrag von Julio Sacchi » Do 27. Okt 2022, 08:40

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Mortal Kombat: Legends

Beitrag von metalsteak80 » Do 27. Okt 2022, 09:16

Julio Sacchi hat geschrieben:
Do 27. Okt 2022, 08:18
Wird sich bei Deinem Fernseher auch nichts dran ändern :D
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag