Sylvester Stallone

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 27. Mär 2017, 16:49

COBRA aufgefrischt. Den hatte ich als "so okay" abgespeichert, aber der ist ja VOLL GEIL!! Sly cool wie Trockeneis, schrieb sich die Rolle wieder mal aufn Leib. Nielsen auch heiß, der Bösewicht hässlich wie die Nacht dunkel ist, was willste mehr?

ASSASSINS aufgefrischt. Banderas rockt wie Sau, davon ab ist der Film relativ schlecht gealtert.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 27. Mär 2017, 18:08

Cobra ist schlecht gealtert. Kann ich nicht mehr gucken. Die äxteschwingenden Bekloppten bleiben aber ein Highlight :lol: .

Assassins ist erste Sahne. Wandert alle paar Jahre in den Player.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mo 27. Mär 2017, 19:02

Ne, Cobra sieht nur gut aus manchmal, ist aber eigentlich eher lame. Hat halt 'ne okaye Carchase und den Shootout am Anfang. Und Stallone isst kalte Pizzen und die Sonnenbrille und so. Zu "VOLL GEIL" fehlt aber einiges (leider, würde den gerne mehr mögen lool).

Assassins fand ich da fast unterhaltsamer, weil Banderas so rumzappelt.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 27. Mär 2017, 19:28

Das einzige was mich an COBRA stört, ist, daß es da keine Einschußloecher gibt. Das sieht auf Dauer schon eigenartig aus, wenn die da alle nur so umfallen. Auch die Axtschwinger im ollen Swimmingpool sind schön bekloppt, haha. Richtig geil ist aber der Motelangriff, da werden geile Stunts am laufenden Band abgefackelt! Auch geil der AK von Cosmatos: "Hier sehen wir jetzt das und da sehen wir jetzt jenes ...". :lol:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Beitrag von metalsteak80 » Di 28. Mär 2017, 07:03

Cobra ist ,neben Commando, für mich der geilste Actionfilm aus den 80ern. Sly war nie cooler, die Action überzeugt und dazu auch noch die grandiosen Dialoge! Das Poster ist ebenfalls kult und hängt bei mir im Flur. Schade, dass es noch kein Cobra Püppchen gibt :mrgreen:

Assassins finde ich ebenfalls gut.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 28. Mär 2017, 08:50

Sylvio Constabel hat geschrieben:Auch geil der AK von Cosmatos: "Hier sehen wir jetzt das und da sehen wir jetzt jenes ...". :lol:
Dem seine Audiokommentare sind pures Gold. AK von Rambo II: "Ich wollte dies und das machen. Leider war kein Geld da. Hier sehen wir die komischen russischen Uniformen...."
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 28. Mär 2017, 10:41

"Dem seine" ist auch pures Gold. :|

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 28. Mär 2017, 10:46

:shock: :? :| :oops: :lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 28. Mär 2017, 10:54

Aua, Jimfried, aua. Davon abgesehen latuernich goldrichtig.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 2. Okt 2017, 06:27

FIRST BLOOD wieder gesehen. Der wächst! Meine Fresse! Großes Drama. Hammermäßiger Film.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag