Small Town Killers

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus Europa.
Antworten
Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Small Town Killers

Beitrag von Bewitched240 » Fr 7. Jul 2017, 19:54

The two tradesmen Ib and Edward are tired of their lifeless marriages and dream of living the good life from the stash of money they've earned moonlighting for years. After a huge fight with their wives the two men get drunk and hire a Russian contract killer to do a hit on their spouses.



Der schwarze skandinavische Humor kam vor allem in der ersten Hälfte ganz gut zur Geltung, allerdings hätte ich es mir noch eine ganze schippe böser gewünscht. So war's eher mit angezogener Handbremse, auch wenn ein paar Szenen gut reingehauen haben. In der zweiten Hälfte geht der Geschichte dann leider ziemlich die Luft aus und verflacht zusehends. Ganz okay, aber eine kleine Enttäuschung. Von Bornedal ist man Besseres gewöhnt.
6/10

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 21. Mär 2018, 20:14

Recht ähnlich. Nach dem NIFFF war ich zu begeistert. Habe den doch nicht gekauft. Da sind andere Filme aus den Regionen böser und sehenswerter (Adams Äpfel, Kraftidioten etc.).

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Beitrag von metalsteak80 » Do 22. Mär 2018, 07:16

Fand den auch eher enttäuschend! Und wie der Mann mit der Uhr schon schrieb, in der zweiten Hälfte geht dem Film wirklich ganz schön die Puste aus :? 5/10

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag