The story centers on two car thieves, brothers, who journey to the south of France for new opportunities and wind up in the cross hairs of the local crime boss. Andrew and Garrett Foster (Scott Eastwood and Freddie Thorp) are thieves who specialize in luxury cars, only the most expensive cars. They've been hired to steal a gorgeous Bugatti 1937 valued million euros, so they head to the south of France for the job. But they get caught, and Jacomo Morier (Simon Abkarian), the local crime boss who owns the Bugatti, doesn't take it lightly. In exchange for their lives the two brothers will have to steal a car from Max Klemp (Fabian Wolfrom), Morier's arch-rival, and not any car, Morier wants them to steal Klemp's 1962 Ferrari 250 GTO, his most prized car.
Gedreht wurde in Marseille, mit Scott Eastwood und meiner Lieblingskubanerin Ana de Armas.
Overdrive (was mit Autos und so)
- diceman
- Beiträge: 8994
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
- Kontaktdaten:
Overdrive (was mit Autos und so)
Gedreht wurde in Marseille, mit Scott Eastwood und meiner Lieblingskubanerin Ana de Armas.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard
• Jean-Luc Picard
- diceman
- Beiträge: 8994
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
- Kontaktdaten:
- diceman
- Beiträge: 8994
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
- Kontaktdaten:
Gesehen. Der ist ganz schön ... nicht gut.
Klatscht einem zu Beginn ein paar unterentwickelte Pappfiguren vor die Füße, die bis zum Abspann reichen müssen, cuz Charakterentwicklung is soooo 2016; zwei davon die langweiligsten Brüder der Filmgeschichte, die dritte dem Scott Eastwood seine Perle. Woah, I'm hooked. Hat das typische FAST AND FURIOUS-Problem, daß keine Situation ernst genug ist, um nicht noch einen flapsigen Spruch abzulassen; leider ist der Comical Relief so berechenbar, wie die "coolen" Sprüche abgestanden sind. Irgendwie mag man sich selbst an schick gefilmten Oldtimern und einigen überraschend glaubwürdig inszenierten Stunts erfreuen, weil ein Story-Fundament mit greifbarem Einsatz und Motivation fehlt ... und zwei unsympathischen Bourgeoisie-Schnöseln, die bereits alles haben, beim grobmotorischen Auto-Klau zuzugucken, FOR DA MONEY BITCH, ist halt nur solange spannend bis der Popcorn-Behälter leer ist. Bin auch immer 'n bißchen enttäuscht, wenn in einem Heist-Plot groß von Ablenkungsmanövern, doppeltem Boden und Überraschungmoment gesprochen wird, im Endeffekt dann aber doch nur wieder irgendwas in die Luft gesprengt wird, und irgendwer irgendwo mit Vollkaracho durchbrettert.
Klatscht einem zu Beginn ein paar unterentwickelte Pappfiguren vor die Füße, die bis zum Abspann reichen müssen, cuz Charakterentwicklung is soooo 2016; zwei davon die langweiligsten Brüder der Filmgeschichte, die dritte dem Scott Eastwood seine Perle. Woah, I'm hooked. Hat das typische FAST AND FURIOUS-Problem, daß keine Situation ernst genug ist, um nicht noch einen flapsigen Spruch abzulassen; leider ist der Comical Relief so berechenbar, wie die "coolen" Sprüche abgestanden sind. Irgendwie mag man sich selbst an schick gefilmten Oldtimern und einigen überraschend glaubwürdig inszenierten Stunts erfreuen, weil ein Story-Fundament mit greifbarem Einsatz und Motivation fehlt ... und zwei unsympathischen Bourgeoisie-Schnöseln, die bereits alles haben, beim grobmotorischen Auto-Klau zuzugucken, FOR DA MONEY BITCH, ist halt nur solange spannend bis der Popcorn-Behälter leer ist. Bin auch immer 'n bißchen enttäuscht, wenn in einem Heist-Plot groß von Ablenkungsmanövern, doppeltem Boden und Überraschungmoment gesprochen wird, im Endeffekt dann aber doch nur wieder irgendwas in die Luft gesprengt wird, und irgendwer irgendwo mit Vollkaracho durchbrettert.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard
• Jean-Luc Picard
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 1927 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Zhang Liao
Mo 13. Feb 2023, 06:17