Wilde Maus

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus Europa.
Antworten
Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Wilde Maus

Beitrag von Don Kolleone » Fr 3. Mär 2017, 11:00

Neues von und mit Hader
Klick ich direkt drauf, weil nackig.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 3. Mär 2017, 11:16

Hat bei der Berlinale der weinerlichen Journaille gut gefallen, weil sie sich wiedererkannte.
Ansonsten natürlich Publikumsandrang wie bei Star Wars, Hader ist everybody's darling.

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Beitrag von Pow Wow » Fr 3. Mär 2017, 11:33

Julio Sacchi hat geschrieben:Hat bei der Berlinale der weinerlichen Journaille gut gefallen, weil sie sich wiedererkannte.
Das mit der weinerlichen Journaille bei der Berlinale stimmt natürlich - schlimmster Zickenverein ever, Suchslands Berichterstattung über die Berlinale bei Artechock ist ja hochnotpeinlich und dieses elende Gejammer von der versammelten deutschen Presse über die ach so schlechte Berlinale kann ich so langsam nicht mehr hören. So 'ne Mischung aus beleidigt und provinziell. Würde denen allen die Akkreditierung entziehen.

Wie dem auch sei, sooo gut kam der nicht weg, eher middling. Knörers Überfall auf den armen Hader aber natürlich auch schlimm.

Mochte den Film allerdings, und hab mich auch wieder erkannt (jetzt nicht als Journalist, aber so lebenssituativ). Nix weltbewegendes, aber kuckt sich schön und nett weg und ist auch gar nicht dumm. Mein Freund hat den mit "normalem" Publikum im Friedrichstadtpalast gesehen, meinte die wären mega ausgerastet, Applaus ohne Ende.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 3. Mär 2017, 11:41

Suchsland ja eh an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Haste seinen "Film" gesehen? Leck mich am Arsch.

Rest stimmt auch, das Genöle der Schreiberlinge ist das Grauen.

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Beitrag von Pow Wow » Fr 3. Mär 2017, 11:48

Julio Sacchi hat geschrieben:Suchsland ja eh an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Haste seinen "Film" gesehen? Leck mich am Arsch.
Hitlers Hollywood? War zugegeben wg. Thema etwas neugierig, aber da ich sein Geschreibsel nicht ertragen habe
(eigentlich ungeheuerliches Zitat und es geht so in einem fort "[url]...und dass man nicht weiß, wie ma ... Festival"[/url]) wollte ich mal boykottieren. So viel beleidigte Leberwurst ist mir echt auf den Magen geschlagen.

Nehme an Film taugt nix?

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 3. Mär 2017, 12:23

Kommt drauf an.
Wenn es Dir gefällt, daß der Filmemacher über die Ausschnitte assoziativ salbadert, also nach dem Prinzip "Die Gedanken sind frei", dann ist das vielleicht was für Dich! :twisted:

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Beitrag von Pow Wow » Fr 3. Mär 2017, 13:06

Ui, tempting :P

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31734
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 17. Sep 2017, 07:03

Gesehen. Joar, ziemlich gut, witzig und tragisch. Alles zusammen als nettes Pottpüree. Ich war allerdings froh, daß die DVD deutsche Untertitel an Bord hatte, grad Georg Friedrich verstand ich bis auf Ausnahmen kaum.

Kann gut weggeguckt werden.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag