Kingsman: The Golden Circle

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus Europa.
Antworten
Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Mo 25. Sep 2017, 11:53

öh... dann spar ich mir den:(
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 25. Sep 2017, 13:43

Ja, "viel weniger Gemetzel" find ich auch irgendwie abtörnend. :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Beitrag von Pow Wow » Mo 25. Sep 2017, 13:58

Joachim Bauer hat geschrieben:Ja, "viel weniger Gemetzel" find ich auch irgendwie abtörnend.
:D

Hatte aber tatsächlich den Eindruck, dass der sich ein noch mainstreamigeres Publikum erschließen und all things to all people sein will.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31730
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 31. Okt 2017, 08:49

Gesehen. Im Kino. Alleine im Saal. :mrgreen:
Joar, nachdem mich die erste computeranimierte Autoverfolgung gleich am Anfang dermaßen ankotzten, daß ich das Kino verlassen wollte, bereute ich es dann doch nicht, es nicht getan zu haben. Denn dann wird der Film besser. Immer noch nicht gut, logisch, aber besser. Greenwood als Asi-Präsident fand ich besonders geil! :D
Ansonsten irgendwie Zustimmung bei den Forumsjammerlappen hier, einiges funktionierte gut, das meiste gar nicht. Grad die "Kaempfe" sind totaler Müll und viel zu lang auch.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Kingsman: The Golden Circle

Beitrag von JimmyPage » Di 7. Aug 2018, 18:25

Gesehen. Mir hat das ganze Gehampel gefallen. Über zwei Stunden Hirn abschalten und Spaß haben. Elton John rockt zudem die Bude :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

SwaggieF3swiss
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 19:34

Re: Kingsman: The Golden Circle

Beitrag von SwaggieF3swiss » Di 14. Aug 2018, 13:16

haha der Film ist nicht ernst zu nehmen aber trotzdem Lustig für nen Film Abend mit freunden.
Ich fand die Szene im ersten Teil in der Kirche verdammt witzig :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Kingsman: The Golden Circle

Beitrag von metalsteak80 » Di 14. Aug 2018, 13:25

Fand Kingsman "The Golden Shower" auch noch gut. Nicht so gut weil Teil 1 und noch überdrehter stellenweise....aber unterhaltsam war er. Würde 7/10 raushauen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag