Paddington

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus Europa.
Antworten
Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mi 8. Apr 2015, 20:49

Ja, glaube ich auch. Ich hatte (natürlich) ein Debakel befürchtet, aber da sogar Peter Bradshaw vom Guardian und Mark Kermode von der BBC die Daumen hochgehen ließen mache ich mir keine großen Sorgen mehr.

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Mi 8. Apr 2015, 22:24

Yuki hat geschrieben:Für Kids und Leute, die das früher geguckt haben, ist das auch gemacht.
Also wie Wickie und Hui Buh.

Benutzeravatar
Kollerteral..
Beiträge: 2806
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 08:38

Beitrag von Kollerteral.. » Do 9. Apr 2015, 10:21

Yuki hat geschrieben:Also, für die Kids, die ich kenne, war der überhaupt nicht der Horror. Die fanden den dufte und haben sich halt alle in den Bären verliebt - zu recht.
Na der ist ja ohne Altersbeschränkung. Hab' im Kinderfilmblog und den dortigen Kommentaren gelesen, daß Kinder unter 6 Jahren, und auch knapp drüber, mit der Kidman Probleme bekommen könnten, was wohl schade sei da die Figur in den Büchern überhaupt nicht existiere.
"Guten Abend meine Damen und Herren. Heute war nix los. Und nun zum Wetter .."

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 9. Apr 2015, 10:27

Kollerteral.. hat geschrieben:Hab' ...
Na, spinnt Deine Autokorrektur wieder? ;) Mir sagt der ganze Kram übrigens überhaupt nichts. Sprechende Bären in London?
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 9. Apr 2015, 10:31

Wie kommt man denn daran vorbei? Blockbuster.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 9. Apr 2015, 10:40

Verarsch mich nicht. Außerdem, Kinderfilme ... darauf liegt nun nicht mein Hauptaugenmerk. Außer vielleicht auf den Shaun-das-Schaf-Film.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 9. Apr 2015, 10:42

Deutsche Jahrescharts 2014 Platz 9. Also vor Guardians of the Galaxy und Interstellar usw.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 9. Apr 2015, 10:46

Ach. Diese Kleinkinderfamilienwelt ist echt 'ne Parallelwelt, von der ich nichts mitbekomme.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Kollerteral..
Beiträge: 2806
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 08:38

Beitrag von Kollerteral.. » Do 9. Apr 2015, 11:58

Joachim Bauer hat geschrieben:Na, spinnt Deine Autokorrektur wieder? ;)
Hab' noch die alte doitsche Rechtschreibe gelernt (die das Apostrophieren im o.g. Fall erlaubt), die neue geht mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei :mrgreen:
Joachim Bauer hat geschrieben:Ach. Diese Kleinkinderfamilienwelt ist echt 'ne Parallelwelt, von der ich nichts mitbekomme.
Als Kleinkinder gelten Kinder im Alter bis einschließlich 5 Jahren. Gehören somit nicht unbedingt ins Kino.
"Guten Abend meine Damen und Herren. Heute war nix los. Und nun zum Wetter .."

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 9. Apr 2015, 12:46

Gabs da mehrere Rechtschreibungen? Kann mich gar nicht mehr erinnern. Ist alles so lange her. ;) Alles unter 12 sind für mich kleine Kinder. Diese offizielle Begriffsgeltung kannte ich bis eben gar nicht.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag