Honig im Kopf

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus Europa.
Antworten
Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Jaan » So 10. Sep 2017, 12:47

diceman hat geschrieben:
Julio Sacchi hat geschrieben:Allgemein sind die Kritiken aber erstaunlich wohlmeinend ausgefallen. :?
Mittlerweile von vielen Leuten gehört, GERADE von Menschen, die mit Demenzkranken in der eigenen Familie zu tun haben, die sich von dem Film sehr verstanden und berührt gefühlt haben (keine anonymen Bewertungen auf Filmportalen, sondern persönliches Feedback von Nicht-Cineasten, welches ich aufgeschnappt habe). Vielleicht hat ja Schweiger doch was richtig gemacht? :?
Schweiger hat nichts richtig gemacht, aber Hallervorden alles. Mein Papa (sechs Jahre Alzi) ist voll mitgegangen, und der kann sich nicht mal mehr auf seine geliebten Moore-Bonds konzentrieren.
If you're in a war, instead of throwing a hand grenade at the enemy, throw one of those small pumpkins. Maybe it'll make everyone think how stupid war is, and while they are thinking, you can throw a real grenade at them.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31734
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Honig im Kopf

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 18. Dez 2018, 12:34

Gesehen. Bei Prime. Ich bin ja extrem anfällig für solche Sachen, aber hier ist der Wurm drin. Der Ganze Film sieht irgendwie nach Stückwerk aus. Da wird nur von einer Szenen zur anderen gerannt, ohne Freiraum für echte Gefühle zu lassen. Nee, da hätte ich doch mehr erwartet.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Honig im Kopf

Beitrag von Don Kolleone » Di 18. Dez 2018, 12:43

Du hättest vor dem Filmgenuß je eine Flasche Emma- Lilli- und Luna-Wein runterkippen müssen.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Honig im Kopf

Beitrag von diceman » Di 18. Dez 2018, 14:48

:lol: :lol:
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31734
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Honig im Kopf

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 18. Dez 2018, 17:03

:crazy:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten