Kill List

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus Europa.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 7. Aug 2012, 02:21

:mrgreen:
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13791
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Di 7. Aug 2012, 02:21

Thorsten Hanisch hat geschrieben:[...] In KILL LIST ist ja schon vorher alles grummelig und am Arsch, das pluckert da so rein und der Darsteller spielt zuvor auch erstmal ne Weile Klavier auf dem Körper des Typen, der Headsmash ist ja "nur" Schlußakkord. [...]
Das ist richtig, aber es war für mich – trotz "Vorgeplänkel" – ebenfalls 'ne Gewalt-Explosion, die ich nicht hab' kommen sehen -- wie auch bei Drive. Darauf wollt' ich hinaus...

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 7. Aug 2012, 02:31

Mir ging's anders: Bei DRIVE war ich ehrlich überrascht, ich wär schier aus dem Kinosessel gefallen, konnte nur noch WTF? denken. Bei KILL LIST war's mir irgendwie klar, dass da nochwas geht - wie gesagt, der Film geht mir persönlich einfach zu schnell und zu offensichtlich auf "Ich bin so düster & provokativ"-Konfrontationskurs und das Geklopfe davor war schon so zeigefreudig eingefangen.

Hatte übrigens erst die Vermutung, weil sich's durch und durch so anfühlt, dass KILL LIST ein Debütfilm ist, aber der Mann hat ja tatsächlich davor schonwas gemacht...
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 21. Apr 2018, 09:57

Als ich Film sah wusste ich nichts über den Film. Ging von einem UK Gangster- oder Actionfilm aus und bekam was völlig anderes serviert - daher hat mir der Film und auch das überraschende Ende gut gefallen! Bin schon auf die 2. Sichtung gespannt und was alles auffällt das Ende betreffend.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13791
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Sa 21. Apr 2018, 11:29

Doctor Schnabel hat geschrieben:[...] Ging von einem UK Gangster- oder Actionfilm aus und bekam was völlig anderes serviert [...]
Ich auch.
Thorsten Hanisch hat geschrieben:[...] Hatte übrigens erst die Vermutung, weil sich's durch und durch so anfühlt, dass KILL LIST ein Debütfilm ist, aber der Mann hat ja tatsächlich davor schonwas gemacht...
Und was danach noch so tolles kam, huuuiii! :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag