James Bond - 007

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus Europa.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 5. Apr 2017, 17:41

Bewitched240 hat geschrieben:Ich guck lieber Torrente als Bond. :|
Ich eigentlich auch. Bis Craig kam.
Jetzt läuft THE WORLD IS NOT ENOUGH seit 82 Minuten und das Gerümpel ist wieder ein riesiger Rückschritt zu doofe GOLDEN-EYE-Zeiten. Ich habe auch null Ahnung, worum's da geht, außer daß Carlyle voll die verschobene Fresse hat und Marceau wirklich NUR blöd rumlabert. Spulmaterial deluxe mit Stinkerkaese. Und die Richards erst ... hahaha.

PS: Bäuerchen hat's!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 5. Apr 2017, 17:44

Bei "Die Welt ist nicht genug" biste zumindest voll auf Julios Linie, eigentlich auf der Linie von hoffentlich jedem.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 5. Apr 2017, 17:52

Ach, hast ja recht. Jetzt rennt der Superagent grad vor irgendwelchen Sägeblättern weg, die am Hubi hängen. Hahaha, sieht das dumm aus. Scheiß was drauf, das Ding spule ich nicht mal zu Ende, sondern mache aus und gehe ins Bett. Naechtle.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Mi 5. Apr 2017, 18:23

SvenT hat geschrieben:Die Briten kannten Sean Bean 1995 schon sehr gut.
Von PATRIOT GAMES.
Sag ich ja.
Thorsten Hanisch hat geschrieben:Bean ist in England schon seit Ende der 80er bestens bekannt.
Klar.
Wer erinnert sich nicht an die Miniserie CLARISSA.
Oder den Fernsehfilm LORNA DOONE.
Reißer.

Wenn überhaupt, kannte man ihn ab '93.
Die SHARPE-Gucker.
So die Massen waren das auch nicht.
Zuletzt geändert von Frau Stockl am Mi 5. Apr 2017, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Mi 5. Apr 2017, 18:25

Die Scharfschützen, anyone?
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Mi 5. Apr 2017, 18:27

Das war auch erst '93, mein Freund.
Und s.o.
Das ist ja nicht DIE DORNENVÖGEL oder FACKELN IM STURM oder sowas gewesen.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mi 5. Apr 2017, 18:30

Na gut, die Richtigstellung überlasse ich Thorsten. Der kann das nerviger. :mrgreen:

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 5. Apr 2017, 19:05

World is not enough ist ja tatsächlich der zweitschlechteste Bond nach Quantum of Fuck.

Der chronische Langweiler Michael Apted auf dem Regiestuhl eines Bond-Films - das konnte nicht gut gehen, und es ging auch nicht gut. Apted hat eines der lahmsten und verkomplizierendsten 007-Abenteuer überhaupt realisiert; er vergeigt jede (!) Actionszene und straft uns mit einem lächerlichen Bösewicht und einer kolossal fehlbesetzten Denise Richards. THE WORLD IS NOT ENOUGH ist beinahe so breitärschig und betulich wie Garbages furchtbarer Titelsong - die One-Liner zünden nicht und das Worldhopping wirkt dank Apteds desinteressierter Regie unbeeindruckend. Zum Glück ist Brosnan in Top-Form und findet in Sophie Marceau einen starken Widerpart. Und dann ist da noch die Pre-Title-Sequence, eine Riesengaudi, eine der schönsten der 007-Serie überhaupt.

Benutzeravatar
Youri
Beiträge: 671
Registriert: Di 18. Jun 2013, 15:12

Beitrag von Youri » Mi 5. Apr 2017, 20:57

Ich oute mich mal und sag, dass ich den mag bzw. zumindest nicht komplett scheiße finde. Liegt aber mit Sicherheit auch daran, dass das mein erster Bond im Kino war. Die Anfangssequenz ist grandios, Sophie Marceau sowieso (und entsprechend auch alle Szenen mit ihr, insbesondere der Folterstuhl); außerdem mag ich das unverbrauchte Setting in den Stans. Aber ja, trotz konstanter Explosion ist alles was nach dem Vorspann an Action kommt relativ öde und Denise Richards ist als promovierte Nuklearphysikerin natürlich die wohl krasseste Fehlbesetzung der gesamten Reihe; in der Nachbetrachtung ist das aber so hölzern und absurd, dass man eher drüber lachen kann, als sich zu ärgern. Stört mich zumindest weniger als John Cleese. Und immerhin gibt es dank ihrer Rolle den bodenlosesten Schlusssatz der ganzen Reihe.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 6. Apr 2017, 01:04

Au ja, die Pretitlesequenz ist sehr geil! Das hatte ich wegen des müden Rests schon total vergessen.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag