James Bond - 007

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus Europa.
Antworten
Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Fr 27. Mai 2016, 20:48

Bei Blondie kommt nur der Refrain passabel, die Strophen klingen ziemlich einfallslos.

Alice Coopers Song find ich dufte - tönt noch etwas roh im Arrangement, aber mit ein wenig Feinschliff, ordentlicher Orchestrierung und ein paar Halleffekten hätte das was recht Eigenes werden können. Passt auch zur Zeit.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 27. Mai 2016, 21:12

Alice Coopers Titel passt in die Zeit von 71'-73' (1975 war Jive angesagt, Alice Cooper hatte da seine beste Zeit eigentlich schon hinter sich), ich mag aber die bondigen Elemente im letzten Drittel, leider startet das Ding nicht entsprechend. Aber natürlich hätte sich das Endprodukt anders anhören können. Ich habe eben noch die Demoversion von 'Goldeneye' gehört, die Bono statt Tina Turner gesungen hat, da war die Musik allerdings schon klar nahe am Endergebnis, die Stimme von Bono, auch wenn es nur eine Demo ist, gab für den Titel allerdings überhaupt nichts her.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 27. Mai 2016, 21:31

Coopers Track klingt fürchterlich rumpelig und unentschlossen. Die bondigen Bläser wollen auch so gar nicht passen. Blondies Video läuft bei mir nicht.
Interessant, wo kommen diese Sachen jetzt her?

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 27. Mai 2016, 22:54

James Bond macht momentan Urlaub.
There have been no negotiations on where the Bond movie will land (Sony or Warner Bros. are out front on this) and although it was thought that negotiations might start after the first quarter 2016, parties are not likely to engage in negotiations until later this year. There is no workable script yet and the creative elements have yet to come into place.
Daniel Craig will offenbar wirklich kein weiteres Mal Bond spielen, lieber lässt er sich an der Seite von Katherine Heigl filmen (wenn auch unter der Regie Soderberghs) und soll danach in einer Fernsehserie von Showtime zu sehen sein. Dafür steht jetzt jemand als Nachfolger zur Debatte, der vom Alter her (30) optimal wäre.
It has also been widely reported (and confirmed by Deadline) that Jamie Bell has discussed the Bond role with his Film Stars Don’t Die movie producer Barbara Broccoli (who has long produced the Bond movies).

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Fr 27. Mai 2016, 23:00

@Julio: Würde mich auch interessieren. Vor allem, ob es da noch mehr gibt.

Blondie gefallen mir jedenfalls sehr. Extrem cooler Song. Alice Cooper überzeugt überhaupt nicht, klingt wie ein Song aus einer drittklassigen Horrorkomödie.


Zur aktuellen Debatte: Hiddleston wäre eine gute Wahl, aber fast schon zu zwingend.
Auf jeden Fall fänd ich es klasse, wenn sie noch einen Überraschungskandidaten aus dem Hut zaubern. Persönlich fänd ich einen jüngeren Bond cool, einen Typen, der sich erste Sporen verdient.

Edit: Jamie Bell ist gar kein schlechter Gedanke ...

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 27. Mai 2016, 23:08

Die Debatte muss aufhören. Es gibt nur eine einzige Sicherheit: Keiner der kolportierten Namen wird's.

Hiddleston ist zu unattraktiv und unmännlich. Bell ist n Kind. Bond ist Bond, weil er Lebenserfahrung hat und weiß, welcher Drink und welcher Anzug zu welchem Anlass passt. Das kann kein 30jähriger. Das wäre ja wie Teen Agent mit Richard Grieco. Oder Star Trek nur noch mit Getöse und Gewalt.

Ich sag, Craig machts nochmal.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13799
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Fr 27. Mai 2016, 23:13

Julio Sacchi hat geschrieben:[...] Das kann kein 30jähriger. Das wäre ja wie Teen Agent mit Richard Grieco. Oder Star Trek nur noch mit Getöse und Gewalt. [...]
Also... möglich?

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Fr 27. Mai 2016, 23:29

:D Savior hats.

Ich fänd einen jungen Bond halt geil, weil das eben so noch nicht gab. Genausowenig wie es den verletzbaren Craig-Bond so noch noch nicht gab. Ich gehe da überhaupt nicht konservativ ran, im Gegenteil glaube ich, dass man noch sehr viel aus dieser Figur rausholen kann.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 27. Mai 2016, 23:46

Savior hat geschrieben:
Julio Sacchi hat geschrieben:[...] Das kann kein 30jähriger. Das wäre ja wie Teen Agent mit Richard Grieco. Oder Star Trek nur noch mit Getöse und Gewalt. [...]
Also... möglich?
Also... kacke.

Jamie Bell ist das Frettchen aus Billy Elliott!

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Sa 28. Mai 2016, 00:00

Alles Nebensache, schwarz, weiß, jung, alt, Craig, Elba, Ti West - Hauptsache endlich mal wieder 'nen Bond, den man ohne Vorkenntnisse gucken kann. Bei aller Liebe zu SPECTRE - einige der Querverweise zu früheren Craig-Bonds fandsch bißchen krampfig. :)
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag