James Bond - 007

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus Europa.
Antworten
Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13798
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » So 26. Aug 2012, 00:54

Isso.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » So 26. Aug 2012, 01:04

diceman hat geschrieben:Auch wenn ich noch nicht genau weiß, wieso ...
olgas.jpg
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 5. Sep 2012, 14:39

Anfang
Julio Sacchi hat geschrieben:Aber dann halt Dich mal schön an QUANTUM FUCK, der macht wirklich überhaupt keinen Fun.
Du kannst mir QUANTUM, der übrigens auch so seine "Gags" hatte, noch hundertmal unter die Nase reiben: Du dürftest weltweit so ziemlich der einzige sein, der den nun wirklich völlig missratenen Franchisekiller DIE ANOTHER DAY gut findet.

Und was "Entertainment" angeht: Um mal Diceman weiter oben in diesem Thread heranzuziehen: Für mich war Bond immer mehr als nur eine Projektionsfläche, die jede Menge Spaß hat.

Da ist wohl jeder unterschiedlich geprägt, was sich in den letzten 6 Jahren auch in unzählige Diskussionen um die Craig-Filme manifestiert hat.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 5. Sep 2012, 14:44

Ich find Bond schon länger gut als Du und hab deswegen recht.
Außerdem ist mein Lieblingsbond der mit Lazenby und der ist den Craigs doch wohl am ähnlichsten.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mi 5. Sep 2012, 14:49

Ich will es auch hier nochmal erwähnen, QoS ist ja nicht deshalb scheiße, weil er keinen Humor hat. Also meiner Meinung nach jedenfalls. Bin ich übrigens der einzige, der die Verfolgungsjagd am Anfang nicht scheiße findet :mrgreen: ?!

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mi 5. Sep 2012, 15:19

Yuki hat geschrieben: Bin ich übrigens der einzige, der die Verfolgungsjagd am Anfang nicht scheiße findet :mrgreen: ?!
Nein, die ist groß.

Ich mag "Quantum" ja eh. Hab ihn aber auch erst auf DVD gesehen. Diejenigen in meinem Bekanntenkreis die den im Kino gesehen haben waren enttäuscht, weil Schnitt und Wackelkamera für die große Leinwand einfach zu extrem waren. Alle, die den erst auf DVD gesehen haben, mochten den.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 5. Sep 2012, 15:23

Das Problem ist nicht das Extreme, sondern das extrem Scheisse. Weil der olle Marc es einfach nicht KANN. So gern er auch Paul Greengrass wäre. Er KANN es nicht.
Fand den auf DVD allerdings auch besser, was jedoch an der entsprechend runtergepegelten Erwartungshaltung lag; als Actionfilm für viel Geld hat der durchaus Schauwerte, als Bond-Film ist er ne Vollkatastrophe, ne noch größere als DIE ANOTHER CGI, der erst gegen Ende so richtig abschmiert.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mi 5. Sep 2012, 15:31

Julio Sacchi hat geschrieben:....ne noch größere als DIE ANOTHER CGI, der erst gegen Ende so richtig abschmiert.
Der schmiert eigentlich schon mit Halle Berry ab und das ist leider nicht erst gegen Ende :mrgreen: .

Was mich bei QoS eigentlich am Meisten stört: Nach dem tollen Anfang gibt's viel zu viel CG-Action. Die ist zwar gut versteckt, aber wenn ich nur noch digitale Männchen rumfliegen sehe, ist das echt nicht mehr Bond. Die Laser aus Die Another Day sehen zwar furchtbarer aus, aber hey, das sind halt Laser :D.... bei QoS läuft Bond computeranimiert rum.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Mi 5. Sep 2012, 15:37

Yuki hat geschrieben: Der schmiert eigentlich schon mit Halle Berry ab
Echt? Stehst Du mehr auf Schauspieltitaninnen wie Denise Richards oder Britt Ekland? :?

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mi 5. Sep 2012, 15:43

Also in Starship Troopers war Richards doch super :mrgreen: .

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag